Wolkenschloss

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 723
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (663 von 783)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 723 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 663 von 783
Einladungskarte im Reagenzglas - Die Chemie stimmt&hellip von Weddix
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die etwas andere Einladung, 2. August 2013
Bin positiv überrascht von den Einladungen.

Auch wenn der Einladungstext auf Pergamentpapier gedruckt wird, klappt es problemlos mit dem selber ausdrucken,womit man sich nun mal viel billiger steht. Es wird extra ein "Testblatt" mit geschickt,womit man ausprobieren kann,welche Schriftart,Farbe und welches Schriftformat man anwenden soll.

Sie lassen sich leicht rollen und gehen dabei nicht kaputt.

Passende Briefumschläge zum versenden sind auch gleich mit dabei... einfach TOP!

Haben die Einladungen übrigens mit einem ganz normalen Tintenstrahldrucker gedruckt,das Ergebnis überzeugt.

Die Pappe in denen das Reagenzglas… Mehr dazu
Scharf wie Chili <b>DVD</b> ~ Alexandra Neldel
Scharf wie Chili DVD ~ Alexandra Neldel
Ich schaue ganz gerne die Filme mit Alexandra Neldel, natürlich musste ich dann auch diesen besitzen.

Die Geschichte beginnt etwas verrückt und überzogen, aber davon habe ich mich nicht abschrecken lassen.
Im laufe des Films entwickelt man eine gewisse sympathie für beide Hauptcharakter und fühlt mit diesen mit.
Man wartet eigentlich immer wieder auf das Fettnäpfchen von ein der beiden.
Eigentlich weiß man ja, das die beiden zusammen gehören, nur müssen die das erstmal kapieren.
Sicherlich ist der Film an manchen stellen etwas Oberflächlich gehalten, aber trotzdem ist es ein lustiger Abendfilm.
Die… Mehr dazu
House at the End of the Street - Extended Cut [Blu&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Jennifer Lawrence
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschend gut !, 4. Juli 2013
Ich bin eine Person die gerne mal einen Horrorfilm schaut, wenn wir ehrlich sind gibt es nicht wirklich viele gute zur heutigen Zeit, man muss also schon ordentlich suchen um einen guten Film für den Abend zu finden.

Ich hatte mir den Film gekauft, weil ich die Werbung davon gesehen habe und ich diese ganz interessant fand. Ich wusste von Anfang an, dass er nicht so extrem sein kann, da er eine Altersfreigabe von 16 Jahren hat.

Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Film.

Die schauspielerischen Leistungen sind wirklich fantastisch und auch die gesamte Story ist durchgehend interessant und spannend.

Der Film beginnt eigentlich ganz… Mehr dazu