B. Lemke

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (167 von 239)
Ort: NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 653.079 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 167 von 239
Displex Display Kratzer Entferner inkl. Poliertuch&hellip von Mexxtronics
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte ganz fiese Kratzer auf meinem Macbook Pro Retina. Ein Displaytausch kam aber trotzdem nicht in Frage, dafür war mir mein Geld dann doch zu schade, da die Kratzer meine Arbeit am Notebook nicht beeinträchtigen. Nach langem überlegen hab ich mich dazu entschlossen Displex auszuprobieren. Nun ja was soll ich sagen, zunächst einmal muss ich den vielen Rezensenten hier wieder sprechen, Displex funktioniert, nach ca. 3 Std. Arbeit sind die Kratzer verschwunden. Leider besitzt das Macbook Pro, obwohl es Augenscheinlich mit einen "glare-Display" ausgestattet ist, eine dünne Anti-Reflexions-Schicht. Diese rubbelt man mit ab. Die Folge ist ein sichtbarer… Mehr dazu
xubix Galaxy S4 Akkudeckel brushed Metall Look Sam&hellip von xubix
5.0 von 5 Sternen Genialer Akkudeckel, 18. Februar 2014
Ich hab lange hin & her überlegt ob ich zu einem Aluminium Akkudeckel greifen soll, da in vielen Rezessionen über den schlechten Empfang geklagt wird. Aber aufgrund des niedrigen Preises von 9¤ und die Tatsache dass sich die Plastikrückseite(n) einfach immer so billig anfühlen, hab ich es mal riskiert. Zum Glück! Ich habe im Mobilfunk keinerlei Einbußen bemerken können. Nur das Wlan ist minimal schwächer, was ich aber nicht so tragisch finde, da ich eh guten Empfang in meiner Wohnung habe. (Ich surfe im Netz von O2) Der Akkudeckel selbst ist perfekt verarbeitet und wertet das Handy massiv auf.
Apple MacBook Air 33,78 cm (13,3 Zoll) Notebook (I&hellip von Apple
2 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erst mal vorne Weg, das Macbook hält mal wieder was es in Punkto Verarbeitung etc. verspricht. Hier lässt sich eigentlich an keiner Stelle meckern. Die Tastatur stimmt, der Display soweit auch okay, Design und Akkulaufzeit sowieso. Auch preislich spielt nach meiner Meinung das Macbook Air ziemlich gut mit, und ist keines Wegs mehr, wie oft bei Apple, überteuert.
Aber warum hier Mac OS so hier in großen Tönen gelobt wird erschließt sich mir nicht so richtig. Erst mal muss man sich vor Augen führen dass Mac OS X nur auf einer kleinen Auswahl von Computern läuft und nicht wie Windows alles abdecken muss was sich Max Mustermann so zusammen zimmert… Mehr dazu