ARRAY(0xbbc1d03c)
 

Schulz

"CS"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (34 von 39)
Ort: Bassum
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 45.514 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 39
Ladegerät + 2x Akkus Li-50b für Olympus SP-800UZ, &hellip von mr!tech
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich das Bundle (Ladegerät, 2 Akkus) augepackt hatte, dachte ich zunächst, zum Niedrigpreis auch echte Billigware erhalten zu haben: Das Ladegerät macht keinen sonderlich wertigen Eindruck, und bietet den dreipoligen Akkus nur zwei Ladepole an. Aber nach zwei Stunden an der Steckdose war meine Skepsis verflogen: Beide Akkus waren aufgeladen, und in der Olympus xz1 halten sie bisher ähnlich lange wie das Originalteil. Für wieviele Ladungen das in der Zukunft gilt, lässt sich natürlich nicht voraussagen, aber angesichts des Preises sind 4 Sterne auch dann absolut verdient, wenn die Akkus in ein, zwei Jahren schlapp machen.
Unnützes Wissen Fußball: 1374 skurrile Fakten, die&hellip von NEON
Alle Monate wieder - schlage ich in der Zeitschrift Neon zuerst die Seite "Unnützes Wissen" auf und erfreue mich an dem absurden Allerlei an Antworten auf Fragen, die man sich nie gestellt hat. Vielleicht liegt es daran, dass meine DNA zu mehr als 50 Prozent der einer Banane gleicht (raten Sie mal, woher ich das weiß...) - jedenfalls macht mir das Ganze immer eine Menge Spaß. Als das Sammelsurium dann vor einigen Jahren erstmals als Buch erschien, habe ich gleich zugegriffen - in froher Erwartung, künftig nicht mehr auf die Monatsausgabe von Neon warten zu müssen, wenn mir der Sinn nach Unnützem steht. Mittlerweile muss man auch als Fußballfreund nicht… Mehr dazu
Unnützes Wissen: 1374 skurrile Fakten, die man nie&hellip von Patrick Bauer
Alle Monate wieder - schlage ich in der Zeitschrift Neon zuerst die Seite "Unnützes Wissen" auf und erfreue mich an dem absurden Allerlei an Antworten auf Fragen, die man sich nie gestellt hat. Vielleicht liegt es daran, dass meine DNA zu mehr als 50 Prozent der einer Banane gleicht (raten Sie mal, woher ich das weiß...) - jedenfalls macht mir das Ganze immer eine Menge Spaß. Als das Sammelsurium dann vor einigen Jahren erstmals als Buch erschien, habe ich gleich zugegriffen - in froher Erwartung, künftig nicht mehr auf die Monatsausgabe von Neon warten zu müssen, wenn mir der Sinn nach Unnützem steht. Mittlerweile gibt es längst einen zweiten Teil, der… Mehr dazu