ARRAY(0xa300424c)
 

Thor

"weberh32"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (444 von 602)
Ort: Mistelbach
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.510 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 444 von 602
Jackass: Bad Grandpa - Uncut [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Johnny Knoxville
Jackass: Bad Grandpa - Uncut [Blu-ray] Blu-ray ~ Johnny Knoxville
10 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
man hat ihn, oder man hat ihn nicht...den Schwarzen Humor. Weltverbesserer und Miesepeter mit Oberlehrer gehabe können sich den Film sparen. Ich habe ihn genossen, ich kenne den ein oder anderen Jackass Film und ich bin keineswegs ein großer Fan davon, doch der vorliegende Film hat ein interessantes Konzept, das Abwechslung in den Filmeinheitsbrei bringt. Ich mußte bis zum Ende tränen lachen. Die Reaktionen sind der Hammer und es wird der Gesellschaft sehr oft der Spiegel vorgehalten, bestes Beispiel die umstrittenen Kindemodel Wettbewerbe der USA (Genial durch den Kakao gezogen). Dennoch, wohl kein Film zum öfter sehen, er funktioniert nur einmal. Mann Lacht… Mehr dazu
Celaflor Rasen-Unkrautfrei Weedex - 400 ml von Celaflor
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gut, aber vorsicht, 10. März 2013
Das Mittel wurde von mir gekauft, da der Gundermann in meinem Garten langsam überhand nahm. Ich habe vor zwei Jahren das Mittel mit der Gießkanne angewendet und es half sehr gut gegen sämtliche Unkräuter in meinem Rasen. Man sollte jedoch in der Nähe von Bäumen und dergleichen etwas vorsichtiger dosieren. Mein Ginko und mein Taschentuchbaum trieben danach nur verschrumpelte Blätter aus, was sehr unansehnlich war. Letztes Jahr, war alles wieder in Ordnung und die Bäume haben sich erholt. Nun ist der Gundermann wieder reichlich da und ich muß wieder spritzen. Ruhe bekommt man von Ihm durch das Mittel nicht, aber man kann sein Wachstum immer etwas… Mehr dazu
Böker Fahrtenmesser Neck Flash, schwarz, 02MB210 Böker
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ideal, 7. März 2013
Anfangs erscheint das Messer sehr klapprig und minder. Man bekommt aber zu einem guten Preis ein gutes Messer. Ich war auf der Suche nach etwas kleinem und vielseitigem. Ich gehe oft fischen und wandern und mein Outdoormesser geht da schnell mal im Weg rum, weshalb ich es ungern am Mann trage. Meist ist es im Rucksack oder liegt sonst wo herum, wo ich es nicht immer sofort bei der Hand habe. Dieses hier ist klein, stabil, liegt sehr gut und sicher in der Hand, ist leicht (dank des Griffdesigns) und es hält im umgehängten Zustand gut in der Scheide (dank Einstellschraube). Beim Angeln immer und schnell im Einsatz zum kappen von Schnüren, Ausnehmen usw. Die Schärfe ist… Mehr dazu