marcuskhb

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (7 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.279.879 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 13
Samsung BD-F6500/EN Blu-ray-Player (HDMI, DLNA, Wi&hellip von Samsung
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert..., 8. Februar 2014
Gleich vorweg: Ich besitze einige Produkte von Samsung und bin auch mit allen zufrieden. Der Blu-ray-Player war Weihnachtsgeschenk um unseren Fernseher ins Internet zu bringen.

Erstmal das Positive: Die Bildqualität ist in Ordnung und auch mit der Lautstärke des Laufwerks habe ich kein Problem. Das war es aber auch schon.

Nun das Negative: Am schlimmsten finde ich, dass die Menübedienung ungeheuer langsam ist. Ich kriege schon nach 3 Tastendrücken die Krise, wenn ich den Curser über den Bildschirm zucken sehe. Dual-Core hin oder her: Für das Menü wird anscheinend keiner der zwei Cores verwendet. Dann ist die Fernbedienung zu klein… Mehr dazu
WHITENERGY® | E27 R63 | LED Lampe | 6W | 470 lm | &hellip von WHITENERGY
Ich bin mit dem Formfaktor (passt in die Leuchte), der Wärmeentwicklung (wird nur lauwarm) und der Farbtemperatur (in der Küche kein Problem) zufrieden. Ich habe aber wohl ein Montagsprodukt erwischt: Nach ein paar Minuten fängt die Lampe an zu flackern. Das hört zwar nach ein paar Sekunden wieder auf, aber ich frage mich, wie lange das Produkt hält.
Casio EX-CASEBD6 Tasche von Casio
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Tasche erworben, da viele Käufer diese mit einer Casio Exilim EX-Z330 bestellt haben. Größenangaben zu den Casio-Taschen habe ich nämlich weder bei Amazon noch sonst wo im Web finden können. Resultat: Die Tasche macht zwar einen guten qualitativen Eindruck, aber sie ist für eine Exilim EX-Z330 zu klein. Ich habe die Kamera zwar in die Tasche pressen können, allerdings sah das Ganze dann eher aus wie eine Wurst in der Pelle. Und ich habe fast 5 Minuten gebraucht, um die Kamera wieder aus der Tasche zu fummeln. Vielleicht hilft dehnen ja etwas, aber da ich nicht will, dass mir der Zoom-Hebel irgendwann abfällt, werde ich mich wohl noch mal… Mehr dazu

Wunschzettel