aydc

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (52 von 73)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 237.493 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 73
NOMA - Zeit und Ort in der nordischen Küche von Phaidon by Edel
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist schön und wertig aufgemacht und fühlt sich auch genauso an. Zum Inhalt kann man nur sagen, dass das was Herr Redzepi hier abliefert, meiner Meinung nach, ein wunderschönes "Kochbuch" ist, das in das Regal von jedem gehört, der sich für nordische Küche und/oder das Noma interessiert. Es wird die Geschichte des Nomas von Anfang an erzählt. Sogar auf einen Teil seiner Lieferanten geht er ein, was ich als sehr sympathisch empfinde. Natürlich dürfen wunderschöne Landschaft- und Foodfotos, sowie tolle und ausgefallene Rezepte nicht fehlen. Großes Manko an einem Großteil der Rezepten: Man benötigt oft sehr teure… Mehr dazu
The Complete Rhyming Dictionary von Clement Wood
Für mich als Songwriter ein unverzichtbares Buch. Die Sortierung erfordert ein wenig Eingewöhnung aber sobald man diese verinnerlicht hat, bekommt man ein sehr umfassendes Reimlexikon, das sein Geld absolut wert ist. Pluspunkt: Es ist sehr kompakt und angenehm leicht. Ein kleines Manko dagegen: Es zieht Eselsohren magisch an.
Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv &hellip von Warner Interactive
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich den Vorgänger Arkham Asylum gespielt hatte, hatte ich sofort Lust auf die Fortsetzung und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht. Das Spiel hat einen riesigen Umfang, man wird sofort in das Geschehen hineingezogen und die Atmosphäre ist einfach nur der Hammer. Die Grafik empfinde ich persönlich als sehr schön, das Free-Flow Kampfsystem sieht einfach klasse aus und ist meiner Meinung nach noch schicker als in Arkham Asylum. Der Soundtrack ist immer passend, die Charaktäre sind toll inszeniert - allen voran natürlich Joker -, die Nebenmissionen lockern schön auf und man trifft in ihnen alte Bekannte wie z.B. den Riddler oder Viktor Zsasz… Mehr dazu