Nessy von Lochness

"realnessy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (126 von 136)
Ort: Privat
In eigenen Worten:
Ich habe zwei Söhne, 2003 und 2006 geboren, die seitdem mein Leben bestimmen. Aber das ist prima so! Wir sind immer auf der Jagd nach englischen Büchern, CDs oder auch DVDs, weil meine Kinder zweisprachig aufwachsen, und ich mag auch sonst alles, was praktisch ist.

Interessen
Schwimmen, Skifahren, Radfahren, alles rund ums Kind, Urlaub, Ausflüge, nette Leute treffen, ...

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 420.906 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 126 von 136
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz von Logitech
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zugegeben, auf Glas funktioniert sie. Aber ich habe hier ein paar Tische (ein Gartentisch, ein Schreibtisch), auf denen sie sich höchstens millimeterweise bewegt. Das ist total nervig! Auch ein A4-Blatt als Mousepad hilft hier *nicht*. Wenn, dann muss es ein *dicker* Stapel Papier sein, etwa 500 Blatt Kopierpapier. Auch ein mehrfach gefaltetes Handtuch hilft als Mousepad. Wahrscheinlich könnte man sich auch eine Glasplatte als Mousepad hinlegen, aber eigentlich wollte ich eine Maus, die auf praktisch *allen* Oberflächen funktioniert, und nicht einen solchen Rückschritt. Ein dünnes Mauspad auf dem Schreibtisch hilft übrigens auch nicht! :-(

Fazit:… Mehr dazu
Medion GoPal P5455 Design GPS Navigationssystem (1&hellip von Medion
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als erklärter Medion-Fan war ich zunächst begeistert von dem neuen Gerät, das mein altes Navi ersetzen sollte. Es hatte gegenüber dem alten Gerät viele Verbesserungen. Leider wurde ich bei der Benutzung durch Fehler im Gerät herb enttäuscht:

- mehrmals wurde das GPS-Signal erst nach einem Neustart gefunden (obwohl ich das Gerät in flacher Landschaft ohne hohe Häuser im Auto eingeschaltet hatte)
- zweimal fiel der Ton aus (die Navigationsmeldungen erschienen nur noch grafisch), die Lautstärke war jeweils gut reguliert, d.h. es war definitiv nichts auf stumm geschaltet
- einmal wurde ein Ziel zwar gefunden, aber statt… Mehr dazu
Bollerwagen Fun-Trailer Long mit Hinterachslenkung&hellip von Unbekannt
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Vorzüge des Bollerwagens wurden schon in anderen Rezensionen ausführlich beleuchtet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Bollerwagen, ich möchte aber ein paar Hinweise geben, die in den anderen Rezensionen teilweise noch fehlen.

Wir haben uns den Long Trailer mit Hinterachslenkung und mit einer zusätzlichen Hand- und Feststellbremse (optional, kann nachgerüstet werden) geleistet. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Der Aufbau war in 30 Minuten erledigt - sogar von mir (weiblich). Die Anleitung könnte zwar besser sein (IKEA-Anleitungen finde ich deutlich stukturierter als die Eckla-Anleitung), aber ich hab's fehlerfrei hinbekommen...

Zur… Mehr dazu