Elli

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (15 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 201.820 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 23
Der stille Duft des Todes - Thriller von B.C. Schiller
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen packend, 25. Juni 2014
Dachte eigentlich die Story ähnelt doch sehr an den Klassiker "Das Parfüm"...- trotzdem sehr spannend und packend geschrieben. Ich bin ein Fan von B.C.Schiller geworden - weiter so!
Totensonntag: Kriminalroman von Andreas Föhr
Totensonntag: Kriminalroman von Andreas Föhr
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen lesenswert, 25. Juni 2014
habe bisher alle Bücher von Andreas Föhr gelesen. Es schien mir, als ob er eine leichte Schwächephase hat- aber mit Totensonntag hat er mich wieder positiv überrascht. Auf jeden Fall lesenswert.
Scheunenfest: Ein Alpen-Krimi (Alpen-Krimis) von Nicola Förg
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gelungen, 25. Juni 2014
im Großen und Ganzen wieder einmal sehr gelungen. Habe schon länger nichts mehr von Nicola Förg gelesen- fand den Alpenkrimi sehr gelungen.