Daniel Baertschi

"db"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (142 von 278)
Ort: Schweiz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.451.315 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 142 von 278
Life Is a Beach <a href="http://www.amazon.de/Life-Is-Beach-Sash/dp/artist-redirect/B008ZUY6S4">Sash!</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Life Is a Beach Sash! MP3-Download
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer!, 31. August 2012
Lange haben wir auf ein neues Sash Album gewartet! Nach 10 Jahren kommt nun das neue Album "Life is a beach" und
die Wartezeit hat sich gelohnt. Es gehört sicher zum Besten was Sash bisher gemacht hat....vielleicht sogar sein
Bestes Album?!

Ich möchte nun auf die einzelnen Titel eingehen und meine Bewertung abgeben:

1. Life is a beach:

Ein perfekter Opener für das Album und ein sehr typischer Titel der gleich im Gehörgang hängen bleibt!
Dieser Song wurde ja anfang 2012 als erster Song zum Download freigegeben...eine Art Preview-Single zum
kommenden Album. Sehr schön und macht Lust auf mehr. Sterne: 5/5… Mehr dazu
Brilliant von Ultravox
Brilliant von Ultravox
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 8. Juni 2012
Die Herren von Ultravox haben uns ein Geschenk gemacht!
Die meisten Fans haben wahrscheinlich nicht damit gerechnet.
Es ist Ihnen gelungen den Sound ins Jahr 2012 zu tansportieren ohne das der typische Stil verloren gegangen ist.

Vergleiche zu den älteren Alben braucht man nicht zu machen, da es
eine Zeitreise durch die erfolgreichsten Alben der 80er Jahre ist.
Etwas glatter und runder sind die Produktionen geworden, was aber nicht heisst es wäre weniger gut....ganz im Gegenteil!

Die Stimme von Midge Ure hat sich natürlich verändert, da er mittlerweile auch um die 60 Jahre alt ist. Manchmal nicht mehr ganz so kraftvoll aber auch… Mehr dazu
The Dance von Faithless
The Dance von Faithless
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich ist dieses neue Album seit langem wieder mal ein richtig tolles und
typisches Faithless Album....Die 2 Vorgänger waren gut aber konnten für mich nicht an das letzte Hammerteil....(Outrospective) anknüpfen.
Das Album bewegt sich zwar im Clubbereich hat aber auch schöne Momente wo man
auch chillen kann.
Nach zwei bis drei Durchgängen bring ich das Album nicht mehr aus dem Gehörgang....Danke Faithless für diese tolle und zeitlose Album....

An alle Kritiker sei gesagt dass man nicht immer neue Sounds erwarten kann,denn eine Band hat ja auch ein Erkennungswert und das liefert die Band mit diesem Werk
ab… Mehr dazu