Dr. Bernd Liller

"lillerbernd"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (37 von 51)
Ort: Lauterbach - VB-Kreis
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 261.457 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 51
Dual Channel Kit: 2 x 1 GB = 2GB 200 pin DDR2-667 &hellip von Samsung
4.0 von 5 Sternen Leicht einsetzbarer Chipsatz, 10. Januar 2013
Der Chipsatz für einen iBook, der schon 7 Jahre alt ist, hat 100%ig gepasst. War leicht einsetzbar und funktionierte sofort. Die Maschine wurde sofort deutlich schneller bei Grafikaufbau usw. . Empfehlenswert. Übrigens: die alten Chipsätze waren korrodiert, so was sah ich noch nie.
Kathrein UFS 923/250GB/CI+ ( DVB-S2,250 GB ) von Kathrein
1 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Gerät mit Macken, 1. März 2012
Das Gerät ist eigentlich gut und leicht zu bedienen, wenn man mal die Kurzanweisung gelesen hatte. Das leichte Bedienen war mir wichtig. Es ist im Menue-Aufbau in sich logisch. Aber..., die Fernlenkerfunktion ist mangelhaft. Aus voller Funktionsfähigkeit heraus fällt sie aus, keine der in der Fehlerbehebungsanweisung erwähnten Maßnahmen helfen. Man muss einfach nur hinten am Hauptgerät den Netzschalter aus- und wieder einschalten.Danach geht alles wieder. Es hat nichts damit zu tun, dass sich der Infrarot-Code etwa verstellt hätte. Das EPG funktionierte sehr gut, die Aufnahmefunktionalität ebenfalls und die Bildqualaität ist praktisch… Mehr dazu
Waterpik Munddusche ClassicWP-70E von Intersanté
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es gibt sie noch, die wirklich effektive Munddusche von Water-Pik. Dieses ältere Modell dient allen Zwecken. Es ist leicht zu bedienen, braucht nicht mehr Platz auf dem Tisch als zwei Seifenschalen, Stromstecker sollte in der Nähe sein. Das Waschbecken auch, denn der Spiralschlauch ist nicht sehr lang und leidet durch zu langes Ausziehen. Das ist die Schwachstelle bei allen Water-Pik Mundduschen: der Spiralschlauch bricht gerne an der Maschine, und das ist nicht mehr wirklich reparabel. Sonst ein gutes Gerät.