Literati92

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (31 von 45)
Ort: Darmstadt, Hessen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.134.684 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 45
Eating Animals von Jonathan Safran Foer
Eating Animals von Jonathan Safran Foer
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Soll ich es wagen?, 7. Juni 2010
Als ich anfing das Buch zu lesen, wusste ich bereits im Kopf: Entweder ich lese weiter und werde zwangsläufig zu einer Veganerin oder ich verschließe meine Augen vor der Wahrheit und bleibe bei meinem Dasein als reine Vegetarierin.
Ich tat Ersteres und bereue es nicht. Ich habe damit das Gefühl etwas Gutes zu tun, für mich und die Welt und natürlich auch für die Tiere!
Jonathan Safran Foer bekehrt in diesem Werk nicht zum Vegetarismus/Veganismus(?)stattdessen hat man mit den objektiv dargereichten Informationen einfach keine andere Wahl mehr. Also überlegen Sie es sich zweimal ob Sie wegschauen oder etwas ändern möchten. Der erste… Mehr dazu
Alice im Wunderland. Bibliophile ungekürzte Ausgab&hellip von Lewis Carroll
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Passend zur aktuellen Verfilmung Tim Burtons, kaufte ich dieses doch teurere Buch eines wunderbaren Kinderklassikers und ich muss sagen, dass sich das Geld hierauf auf alle Fälle lohnt.
Nicht nur die Bilder sind wunderschön, sondern auch der ungekürzte Text( Achtung: das Buch enthält NICHT den zweiten Band: Alice through the looking glass!) und am Ende findet man noch zwei Kopien des originalen Buches, so wie es Lewis Carroll einst schrieb, einige Worte von Russell Ash über die Entstehung und den Wert von "Alice im Wunderland" sowie eine Anmerkung vom Illustrator.
Dieses Buch wurde wirklich mit Liebe und Herz gemacht!!
Tintentod. Tintenwelt 03 von Cornelia Funke
Tintentod. Tintenwelt 03 von Cornelia Funke
1 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 5 Sterne und mehr!, 1. November 2007
Dieses Buch ist Weltklasse. Die ganze Trilogie ist toll. Ich kann schon gar nicht sagen welches das Beste war, denn alle sind gut! Aber eins ist klar: dieser band ist nicht traurig so wie der zweite, bei dem.....na ihr wisst ja!
Ich brauch gar nicht so viel zu sagen, außer: "TOLL" und "ihr müsst gar nicht überlegen ob ihr ihn kauft oder nicht, tut es einfach!"