Samantha

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (17 von 32)
Ort: Frankfurt/Main
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.701.514 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 32
The Real Me von Svala
The Real Me von Svala
5.0 von 5 Sternen Popwunder aus Island, 2. Januar 2002
Svala könnte mühelos mit Brit mithalten aber um sie wird nicht so ein Trouble gemacht wie um Miss Spears...Der Song war(glaube ich) nicht mal in den Charts,ABER.:
-er ist eine wunderschöne Mischung aus RNB und POP
-die Melodie einfach zum verlieben ist
-das man es haben muss...
I Believe von Bro'Sis
I Believe von Bro'Sis
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Dieser dumme Popstars Hype, 2. Januar 2002
Der Song ist wunderschöne R'n`B Nummer aber wenn sie nicht durch Popstars gecastet wären,würde der Song nicht mal in den Top 50 stehen...sorry...
Der ganze Hype wurde um die No Angels am Anfang ihrer Karriere doch auch gemacht...also lasst sie nicht hängen...
Britney von Britney Spears
Britney von Britney Spears
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen <<<MIES>>>, 2. Januar 2002
Die Nasenoperation und ihren Imagewechsel,
hätte sie meiner Meinung nach lieber lassen sollen.Da ist ihre Konkurentin Christina Aguliera aber viel erwachsener und hat ausserdem noch eine bessere Stimme...die einzig guten Lieder auf dem Album sind.: "Anticipaiting" und "Overprodected"
P.S. Ich rate euch vom Kauf dieser CD ab!!!