Stefan Seitz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (803 von 1.380)
Ort: Upperaustria, Austria
Geburtstag: 25. Juli
In eigenen Worten:
Hi mein Name ist Stefan Seitz und ich komme aus Österreich, habe aber internationale Wurzeln. Seit frühen Kindesjahren bin ich ein Trekkie und liebe es in die unvorstellbaren Weiten der Imagination vorzustoßen. Neben meinen Haupthobby das von ganzen Herzen diesen Unterhaltungsmonoliten gewidmet ist. Liebe ich Fantasy wie die Welten von Lord of the Rings oder Harry Potter denn gott sei dank habe ic… Mehr dazu

Interessen
visit me at: http://lets-talk-about-trek.blogspot.com/
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.029.068 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 803 von 1380
KOBO GLO eBook von KOBO
KOBO GLO eBook von KOBO
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Kobo Glo ist mein erster E-Books-reader und als solcher nicht schlecht was das Schriftbild und die Grafiken betrifft ist alles scharf und detailliert, die Verbindung zum PC findet mittels usb 2.0 statt und man sollte die wlan-router Daten konfigurieren das geht schnell und unkompliziert.

Was für mich jedoch unverständlich ist; warum er hier auf Amazon angeboten wird DER KOBO GLO lässt nämlich keine Anbindung an den Amazon-shop zu und um hier E-Books ordern zu können braucht man ein kindle-produkt, da Amazon ein eigenes Format verwändet. für diese Tatsache hätte der Kobo Glo eigentlich 0 Sterne verdient. Allerdings der große… Mehr dazu
Star Trek: Enterprise - Season 1 (exklusiv bei Ama&hellip
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange habe ich mich auf die Veröffentlichung von Enterprise auf Bluray gefreut. Leider wurde ich jedoch sehr enttäuscht!

Anders als bei TNG wurde bei der Star Trek: Enterprise - Season 1 (Collector's Edition) auf ein schönes Steelbook-Case verzichtet. Stattdessen erhält man eine etwas dickere Bluray-Hülle in der sich die 6 BR.-discs, 3 Postkarten und ein code befinden den man auf startrek.de eingeben kann.

Der Hauptgrund für dieses Upgrade vom DVD-Release war für mich die Bildqualität, leider wurde ich hier sehr enttäuscht, dass Bild krieselt sehr und ist nicht merklich besser als auf DVD; dies merkt man sofort, der… Mehr dazu
Nineteen Eighty-four von George Orwell
Nineteen Eighty-four von George Orwell
1984 is defiantly one of the most frightening and depressive novels in the scifi/alternate history genre I was reading to this point. George Orwell creates and throws the reader in a totalitarian state system that is unbearable in its inhumanity, horror filled in its strangeness but somehow instinctively understood and familiar total surveillance, no privacy in public but at home alike, everyone may be a spy even your own kids are bound to betray you to the party if you deviate from the norm in the lithest and the socalled Thought-police even controls what you are thinking and does many more awful things to manipulate and control the masses but even they are a thiny fraction of the… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel