MrM

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (272 von 289)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.621.474 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 272 von 289
Caso Germany Milchaufschäumer Cremino 1220 Watt mi&hellip von Caso
Ein wirklich einfach zu bedienendes Gerät mit einem super Ergebnis - allerdings muss man wissen, wo sich Fehler verstecken können. Da ich nicht den ganzen Text kopieren möchte und aber auch nicht verlinken darf, bitte bei Google nach "oyox Caso 1600 Milchaufschäumer Cremino erzeugt kein Schaum" suchen wenn ihr Probleme habt, hatte zuvor nur heiße Milch, nach einer Reinigung der Teile geht es super.

Sehr zu empfehlen - schnell erzeugter Schaum mit einer spitzen Konsistenz (meiner Meinung nach besser als T.assimo...)
215 von 223 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen auch ohne Rosa Brille eine sehr, sehr gute Konsole, 12. Dezember 2006
Hallo zusammen,

ich gehörte zu den glücklichen Erstbesitzern, was ich meinem ortsansässigen MediMax zu verdanken habe... aber nun zur Beurteilung:

Vorweg - ich bin voll und ganz von diesem Gerät überzeugt, auch wenn ich in dieser Rezension ein paar negative Dinge anspreche, aber es soll ja informativ und hilfreich werden und keine Lobesrede an Nintendo.

Hardware - Konsole:

Schon im Laden kam die erste Überaschung - dieses Gerät wiegt eindeutig mehr, als es vermuten lässt.

Das Anschließen war kein Problem, es liegt zwar eine gute Beschreibung bei, aber die ist wirklich nicht nötig… Mehr dazu
The Legend of Zelda: Twilight Princess - [Nintendo&hellip von Nintendo
57 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen das wohl beste Zelda..., 12. Dezember 2006
Ich war einer der glücklichen, die am 8.Dezember ihre Konsole in den Händen halten durften, allerdings war es doch noch ein wenig Arbeit an das Spiel meiner Begierde zu gelangen: Zelda Twilight Princess.

Meine Spielzeit bis jetzt: 25 Stunden - Langweile noch lange nicht in Sicht.

Zum Spiel

---------

Die Grafik (10/10):

Wunderschön, detailreiche Umgebung mit vielen, sehr stimmungsvollen Orten - auch die Charaktere wurden merklich mit Liebe zum Detail angefertigt und können sowohl Mimiken wiedergeben, wie auch den Mund zum gesprochenen bewegen - aufgrund der größe des Spiels und der sonst teuren und schwer… Mehr dazu