Korrektio

"Korrektio"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (13 von 15)
Ort: Leipzig
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 239.975 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 15
Ist die Katze aus dem Haus ...: So arbeiten Ihre M&hellip von Bernd Geropp
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...ist dieses Buch durchaus gelungen, gerade gemessen an praktischen "Erfahrungen".
Man könnte meinen, ein Student der Wirtschaftswissenschaften hat noch nicht besonders viel Aussagekraft, wenn man ihn mit Managern, die bereits im Leben stehen, vergleicht.
Als Sohn eines Geschäftsführers mehrerer Konzerne habe ich aber dennoch einiges mitnehmen können. Gerade, was den Umgang mit den Mitarbeitern betrifft, da ich stets Aufgaben in einem dieser Betriebe, schon während meiner Schulzeit, übernommen habe.

Nun aber zum Buch.
Die Schreibweise ist, gemessen am Thema, sehr einfach und somit verständlich - hervorragende Arbeit.
Mit… Mehr dazu
Evernote - Mein Life-Management-Tool von Thomas Mangold
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fixe Tipps!, 26. Oktober 2013
Ich bin durch den Podcast von Thomas Mangold auf sein Buch aufmerksam geworden und habe es mir im Rahmen des Amazon Prime-Abos "ausgeliehen" und innerhalb von einer Stunde gelesen.
In seinen Podcast bewirbt er Evernote ebenfalls als sein Life-Management-Tool, was aber keinesfalls schlecht ist.
Nach gefühlten 3 Folgen seines Podcasts habe ich es mir dann doch installiert und "versucht" zu nutzen.
Durch sein Buch bekam ich aber neue Ideen und konnte Einiges für mich übernehmen / abändern.
Alles in allem ein gutes "Praxis"-Buch, da er seine Ideen sehr praxisnah beschreibt.

Man muss aber wissen, auf was man sich bei einem solchen Buch… Mehr dazu
Bandhalteklotz mit Stiftaustreibern Unbekannt
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Bandhalteklotz erfüllt seinen Zweck, aber die Austreiber sind so instabil, dass es bei leichtem Probeklopfen schon verbiegt.
Leider hab ich zu spät gesehen, dass die dünnen Metallstifte leicht schief in den Griffen stecken - die 2 kleineren konnte ich sofort entsorgen.
Es ist nicht viel Geld, dass man hier investiert, aber das steckt man lieber in einen Besuch beim Uhrenmacher - der kürzt einem das Band schneller und günstiger. Schade.