P. -Franke

"PetraF"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (438 von 512)
Ort: Stuttgart
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 121.961 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 438 von 512
Als Mädchen im Warschauer Ghetto von Janina Bauman
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre in Schulen ..., 10. Februar 2011
(UPDATE)

... sollte dieses Buch werden.

Wer dieses Buch liest, wird sich immer mal wieder denken "was beschweren wir uns eigentlich?".

Dieses Buch ist absolut lesenwert.
Wer sich für dieses Thema interessiert, kommt um dieses Buch nicht herum.

Im Warschauer Ghetto zu leben, jeden Tag ums Überleben zu kämpfen, stundenlanges Ausharren, fortwährendes Verstecken, Grauen, Tod, Krieg ... mancheiner wäre übergeschnappt. Es ist sehr erstaunlich, zu was Menschen in der Lage sind, wenn es um das nackte Überleben geht.

Dieses Buch gehört für mich in die Kategorie "Besondere Bücher" und sollte… Mehr dazu
Samsung ES75 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach o&hellip von Samsung
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Kamera, top Preis ..., 3. Februar 2011
UPDATE 03.02.2011
-----------------

... hier kann man eigentlich nichts mehr falsch machen.

Die technischen Möglichkeiten und die Ausstattung wurde bereits ausreichend beschrieben.

Natürlich kann eine "kleine Kompakte" wie die ES75 in diesem Preissegment nicht mit einer hochwertigen Spiegelreflexkamera verglichen werden (was anscheinend einige Kunden so sehen).

Diese Kleine ist absolut top ausgestattet, zu einem super Preis und dazu noch extrem schick.

Nachtaufnahmen gelingen ebenfalls, aber bei längerer Belichtung (die Nachtaufnahmen nunmal fordern), benötigt man eben ein Stativ.
Dies ist auch bei teueren… Mehr dazu
Ladegerät BLS-1 für Olympus Digital SLR E-400, E-4&hellip von mr!tech
4.0 von 5 Sternen Für den Preis ..., 17. Januar 2011
... absolut in Ordnung.

Ich nutze dieses Ladegerät als Ersatz (falls ich mehrere Akkus nachladen will und/oder im Auto/für unterwegs) und für meine DSLR Olympus E-410.

Was soll ich sagen (auch im Bezug auf meinen Vorschreiber)?
Für den Preis ist das Set absolut in Ordnung.

Dass das rote Licht manchmal nicht auf grün wechselt, empfinde ich (bei dem Preis) nicht als schlimm, zumal ich ja weiß, wie lange ein Ladevorgang normalerweise so braucht.
Und bisher hat das Gerät genau das gemacht, was es soll: meine Akkus aufgeladen und zwar ohne Probleme.

Von daher, von meiner Seite eine Kaufempfehlung… Mehr dazu

Wunschzettel