Sisyphos

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (32 von 40)
Ort: Mainz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 98.743 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 40
Pfizer Thermacare, 6 Stück von Pfizer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Klebt nicht, wärmt nicht, 15. April 2014
Ich war enttäuscht. Die Klebeflächen befinden sich an den Seiten. Man muss das Pflaster beim Aufkleben schon ziemlich spannen, damit es auf der Haut aufliegt. Wenn man sich einmal verklebt, es entfernt und neu klebt, ist die Klebewirkung (jedenfalls bei mir) so gering, dass ich das Pflaster danach ständig wieder neu aufkleben muss.

Die Wärmewirkung habe ich kaum gespürt. Ich bin wohl doch eher ein Fan großer Hitze wie beim ABC oder einer Moorpackung. Wem Moorkissen zu krass sind, wird mit diesem Produkt vllt glücklich. Alle anderen sollten sich das Geld hierfür wirklich sparen.
Brigitte-Diät, d. 1000-Kalorienprogramm zum Schlan&hellip von Helga Köster
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Veraltet, 13. März 2014
Am Konzept der Brigitte Diät hat sich nichts geändert: eine kalorienreduzierte Mischkost, bei der man auf nichts verzichten muss. Mittlerweile ist die Brigitte aber von der 1000kcal-Beschränkung abgerückt und empfiehlt je nach Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht, Aktivitätenlevel etc eine Kalorienzufuhr von mindestens 1200kcal, meist aber deutlich darüber (1400-2000). So ist genug Freiraum für normalere Gerichte gewährt und das Verzichtgefühl kommt gar nicht erst auf.

Das vorliegende Buch enthält für meinen Geschmack etwas ZU magere Gerichte, die kläglich wirken. Das passt eher zu einer… Mehr dazu
SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zy&hellip von SodaStream
25 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolle Idee so ein Ding, 28. Juli 2013
Lange war ich diesen Wassersprudlern gegenüber skeptisch eingestellt. Oft genug sah ich bei anderen ranzige Plastikflaschen. Die Glasflaschen und die Möglichkeit, den CO2-Zylinder quasi an jeder Straßenecke für 8¤ umtauschen zu können waren dann aber Argument genug, es wenigstens einmal zu probieren. Et voila: es funktioniert, das Wasser schmeckt sehr gut und das Aufsprudeln macht richtig Spaß. Mit ca. 14cent pro Liter ist das Selbersprudeln zudem ein richtiger Kostenvorteil. Toll!

Die oft bemängelte Größe der Glaskaraffe finde ich für einen Singlehaushalt ideal. Eine Karaffe ist mir dann allerdings zu wenig. Ich habe mir… Mehr dazu