Dominik Stock

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (145 von 194)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 114.366 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 145 von 194
Sid Meier's Civilization V von 2K Games
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 31. Juli 2012
Ich war noch nie ein Fan von STEAM und werde es auch nie sein. Ich habe mir dieses Spiel heute im Media Markt gekauft unter der Annahme es heute gemütlich daheim spielen zu können - Pustekuchen!

Wäre auf der Packung ein STEAM-Logo gewesen hätte ich es gar nicht erst gekauft, so kam die Erkenntnis erst zuhause. Das ganze Funktioniert so. Um das Spiel installieren zu können braucht man einen STEAM Account (ergo Internet). Um es dann spielen zu können muss man es erst vollständig updaten. Im Moment interessieren mich weder Updates, noch Bugfixes, noch DLCs, noch irgendwas. Ich will einfach nur spielen. Aber das kann ich aufgrund meiner langsamen… Mehr dazu
Song Book Vol.2 von Cecile Corbel
Song Book Vol.2 von Cecile Corbel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 25. April 2012
Ich bin durch den Ghiblifilm "Arrietty" auf Frau Corbel aufmerksam geworden und ich bin mehr als nur beeindruckt. Obwohl mein musikalisches Interesse ziemlich breit gefächert ist, erlebe ich es doch relativ selten, dass mich etwas dermaßen in den Bann zieht und nicht mehr loslässt.
In diesem Fall ist es so, hier passt einfach alles. Von rockigen bis total sphärischen Titeln ist alles dabei, eigene Songs, sowie auch frisch aufbereitete, klassische Folksongs wie "Blackbird" (Songbook 1) oder "The great mountain" (Songbook 2) um nur zwei Beispiele zu nennen.
Cecile Corbel singt in zig Sprachen und das ohne überdeutlichen Akzent. Ihre Stimme und ihr… Mehr dazu
1911 Revolution [Blu-ray] [Special Edition] <b>Blu-ray</b> ~ Jackie Chan
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss sagen, ich war ehrlich gespannt, was mich hier erwartet. Ich habe Jackie Chan bisher noch nie in einer wirklich ernsten Rolle gesehen und war entsprechend neugierig, leider vergebens.
Die chinesische Geschichte wird sehr wirr und mit viel Pathos erzählt. Es gibt nur schwarz und weiß, alle Kaiserlichen sind böse und alle Revolutionäre sind Engel.
Als es sich dann Herr Chan nicht verkneifen kann, doch noch eine kurze Martial Arts Einlage zum Besten zu geben, war es für mich gelaufen. Im Abspann steht sinngemäß, dass die kommunistische Fraktion in China, den "Geist dieser Revolutionären fortgeführt hat". Dieses Detail haben sie… Mehr dazu

Wunschzettel