Interstellar Wave

((( Rock this Place )))
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (87 von 136)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.978 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 136
Mia San Ned Marionetz von Various
Mia San Ned Marionetz von Various
5.0 von 5 Sternen Da purä Wahnsinn, 24. August 2014
26 Bands covern die Songs der Punkrock-Legende Marionetz (heute wieder am Start).
Den Vogel schiessen gleich zu anfangs die Ruhrpottassis EISENPIMMEL ab mit ihrem kläglich-humoresken Versuch auf bayrisch zu singen. Grüabig a die PUPLIC TOYS, RASTA KNAST mit Konrad von den Brieftauben am Gesang und natürlich die KASSIERER mit Wolfgang Glück statt Gustav Glück.
Knallhart donnert gar ÄRZTE-Bassist ROD GONZALES gleich 3 Tracks aus der Hüfte das es nur so raucht.
Man sieht grad hier, welch geniale Kompositionne und zeitlose ironisch-komische Texte die Band am laufenden Band hervorbrachte.
Leckts mi am Oasch °°°
Jetzt Knallts von Marionetz
Jetzt Knallts von Marionetz
5.0 von 5 Sternen Teuer & kultig, 24. August 2014
Der ewige Dauerbrenner und mit die erste deutsche Scheibe in Richtung Funpunk / Deutschpunk.
Klasse, alle Songs der Orginal-LP wieder drauf (im Gegensatz zu der beschnittenen und soundtechnisch schwachen AM-Version mit dem albernem Comics-Cover). Dazu noch die erste Kultsingle (3 Songs) + Sampler-Hit ICH BIN EIN T-SHIRT und der erst 12 Jahre später veröffentlichte Soundtrack-Hit SO JUNG SO STOLZ UND ARBEITSLOS, der heut scheins am beliebtesten ist.
Gutes Mastering, Orginalcover und all die witzigen Ohrenwürmer mit druff. Loht sich immer ! PARTYSCHEIBE >>>
Weltmeister 12'' [Vinyl Maxi-Single] von Marionetz
5.0 von 5 Sternen Grande Poppunk, 24. August 2014
Also vor den Toten Hosen öder Ärzte brauchen sich die münchner Marionetz sicher nicht verstecken.
4 alte Tracks im neuen Gewande brettern im super Breitwandsound durch die Boxen, gewürzt mit den typisch popigen Gesangslinien. Leider wurden bei der Anhöre die Titel "Freddy Flipper" mit "Wahre Liebe" vertauscht... Aber man sollte eh das ganze Teil einverleiben, vor allem weil erfreulicherweise nun auch noch um 5 Euro vom Verkäufer runtergegangen worden ist für das geile Vinylteil im schwerem Kartone. Warum wurde der WELTMEISTER-Track zur WM eigentlich kein Hit ?

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen