ARRAY(0xa0f90948)
 

Mrs Lecter

"Mrs Lecter"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (28 von 34)
Ort: Mainz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 168.100 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 34
Kelim Kissenhülle `Kashmir` aus Wolle - 34 / Kelim&hellip von Guru-Shop
5.0 von 5 Sternen Tolle Farben!, 9. Februar 2014
Die Kissenhülle ist ein Traum! Die Farben sind in Wirklichkeit nicht ganz so leuchtend wie am Monitor, aber das finde ich gerade gut, weil ich zuerst die Befürchtung hatte, sie könnten etwas grell sein. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall, vielmehr ergibt sich ein sehr harmonischer, warmer Farbeindruck. Überdies macht die Hülle von der Verarbeitung her einen robusten, hochwertigen Eindruck.
CORDES BPO 10% 30g Gel PZN:3332725 von Ichthyol-Gesellschaft
CORDES BPO 10% 30g Gel PZN:3332725 von Ichthyol-Gesellschaft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hilft!, 27. Juli 2013
In einem Alter, wo sich andere Frauen mit Anti-Falten-Produkten auseinandersetzen, schlage ich mich immer noch mit Akne vulgaris herum, seit einigen Jahren ist sogar schlimmer als jemals während der Pubertät. Phasenweise hatte ich den Eindruck, meine Gesichtshaut explodiert regelrecht. Antibiotika- sowie azelainsäurehaltige Hautcremes (nur auf Rezept erhältlich) waren das einzige, was half. Nachteil: Beide Produkttypen sind eigentlich nicht zur dauerhaften Anwendung geeignet.

In einem Akne-Forum bin ich dann auf das BPO gestoßen, wobei allerdings empfohlen wurde, erstmal mit der niedrig dosierten Form (2,5%) auszuprobieren, ob man es verträgt, da… Mehr dazu
The Maya Papyrus von Richard Coady
The Maya Papyrus von Richard Coady
Ich kann mich den positiven Bewertungen auf Amazon.com in jeder Hinsicht anschließen. Wie erfrischend, endlich mal KEINE seichte, an den Haaren herbeigezogene Liebesgeschichte mit jeder Menge frei erfundener Figuren vor pseudo-altägyptischem Hintergrund! Der Autor hat sorgfältig recherchiert, und Amarna-Fans werden in diesem Buch etliche VIPs der späten 18. Dynastie treffen, die in den einschlägigen historischen Romanen praktisch nie auftauchen, etwa die illustren Schwiegereltern Amenhoteps III., Yuya und Thuya, oder eben auch Maya, "Finanzminister" unter Tutanchamun, Eje und Haremhab, der über weite Strecken des Romans als Erzähler fungiert… Mehr dazu