ARRAY(0x9991960c)
 

Ferox von Asgard

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (47 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 302.965 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 54
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für HTC&hellip von Bedifol
4.0 von 5 Sternen Hält, 19. Dezember 2012
Ich habe die Folie nicht ganz blasenfrei auf das Display bekommen, aber allein die Klebekraft ist schon besser als bei der letzten Folie, und mit 6 Stück wird der Displayschutz wohl mindestens das nächste Jahr halten, wenn nicht länger. Ein paar Kratzer hat die Folie auch schon eingesteckt, sind aber kaum zu sehen. Sie hält also was aus.
ARCTICA ® schwimmende Sonnenbrille POLARISIERT *AQ&hellip Arctica
Als ich das Paket geliefert bekommen habe, gab es gleich eine freudige Überraschung: Zusätzlich zur Brille war auch ein stabiles Hüllenetui sowie einer von diesen Brillenbeuteln, die man auch als Putztuch nutzen kann, enthalten. Ein Rundum-Sorglospaket also.
Nun aber zur Brille: Der Rahmen ist stabil, die Gläser fest mit ihm verbunden, da wackelt nichts. Das Design ist dezent, die Brille sitzt sehr gut und schließt den Augenbereich (zwischen Stirnbein und Jochbein) tatsächlich winddicht ab. Das ist perfekt für alle, die sich in kalten, heißen oder staubigen Bereichen bewegen und insbesondere für alle, die z.B. leicht mal von Windzug eine… Mehr dazu
WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 &hellip von Western Digital
5.0 von 5 Sternen Dezent, günstig, 12. März 2011
1,5 Terrabyte Speicher, das ist eine ganze Menge. Ich habe meinen kompletten Bestand an Filmen und Musik digitalisiert und damit die Platte halb (!) voll gemacht. Schreibgeschwindigkeit liegt bei mir um die 18 Mbps. Versorgt wird die Platte über ein externes Netzteil, der Datenverkehr läuft über USB 2.0. Das Design ist unaufregend, sieht eigentlich aus wie ein schwarzer Ziegelstein mit abgerundeten Kanten (ist allerdings wesentlich leichter). Sie steht dezent und unauffällig im Hintergrund. Das Plastikgehäuse macht keine besonders robusten Eindruck, aber ich habe auch nicht vor, sie dauernd durch die Gegend zu schleppen oder ständig auf Reisen mitzuführen… Mehr dazu