Maximilian Strache

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (9 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 202.451 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 11
Der Pate <b>Amazon Instant Video</b> ~ Marlon Brando
Der Pate Amazon Instant Video ~ Marlon Brando
5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 30. März 2014
Ein absoluter Klassiker. Wer ein Fan von Mafia-Geschichten ist, kommt bei diesem Film voll aus seine Kosten. Einzig die Bildqualität ist mit heutigen Standards nicht vergleichbar.
The Newsroom - Die komplette erste Staffel [4 DVDs&hellip <b>DVD</b> ~ Jeff Daniels
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als großer Fan der aktuellen US-Serien wie House of Cards (Netflix) oder Boardwalk Empire (HBO) bin ich auf der Suche nach neuem Serienstoff auf The Newsroom gestoßen.
Schon beim Schauen der ersten Folge zog mich diese Serie in ihren Bann. Der Hauptdarsteller (Jeff Daniels), den ich bisher eigentlich nur aus der hochalbernen Komödie Dumm und Dümmer mit Jim Carrey aus den 90er Jahren kenne, hat mich von Beginn an überzeugt, und zeigt, dass er zu mehr im Stande ist, als mit seiner Zunge an einer gefrorenen Seilbahn-Stange kleben zu bleiben.

Die Serie überzeugt vor allem aufgrund ihrer recht großen Nähe zur Realität. Das… Mehr dazu
Guerilla Heart (CD) von A Traitor Like Judas
Guerilla Heart (CD) von A Traitor Like Judas
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Album hat Spirit, 24. August 2013
Was den Jungs von A Traitor Like Judas mit ihrem neuen Album Guerilla Heart gelungen ist, verdient höchste Anerkennug. Die Band um Sänger und Frontman Jasper hat zusammen mit ihrem Hausproduzenten Kristian Kohle Kohlmannslehrer ein modernes Lehrstück in Sachen Hardcore abgeliefert. Zwar sind auch auf dieser Scheibe die Metalcore-Wurzeln des Quintetts nicht zu überhören, dennoch bestechen die Songs durch feinste Hardcore-Elemente (bspw. Gang-Shouts), die diese Musik zudem gemacht hat, was sie einst war und auch künftig sein sollte - eine Mischung aus Groove, prägnanten Shouts und fetten Gitarrenriffs. Phasenweise weisen die genannten Gang-Shouts auch… Mehr dazu