chaoskind

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (61 von 76)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 983.689 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 76
Das Geheimnis der Hebamme von Sabine Ebert
Das Geheimnis der Hebamme von Sabine Ebert
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Fan historischer Romane habe ich zu diesem Buch gegriffen und bin maßlos enttäuscht. Ich möchte gar nicht groß ausholen, da es hier schon einige passende, ausführliche negative Bewertungen gibt, die ich alle unterschreiben kann. Dennoch liegt mir daran, dass der Roma eine weitere schlechte Bewertung erhält, weil ich mich so sehr über ihn geärgert habe.

Alles in diesem Buch schreit nach Dumpfheit! Die Guten sind sooooo unfassbar nett, gescheit, gerecht, freundlich, liebevoll, fromm, wie die Bösen gehässig, grausam, niederträchtig, furchteinflössend und hinterlistig sind. Es ist wirklich zum Haare raufen. Das hat… Mehr dazu
Meine Schwangerschaft Woche für Woche: Medizinisch&hellip von Lesley Regan
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragende Informationen, 4. Januar 2011
Ein tolles Buch, dass einen Schritt für Schritt durch die verschiedenen Abschnitte der Schwangerschaft begleitet, mit vielen Ammenmärchen aufräumt und nahezu alle Fragen beantwortet. Das war genau das, was ich gesucht habe und ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [&hellip <b>DVD</b> ~ Kristen Stewart
47 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 25. Februar 2010
Dieser Film ist noch schlechter, als ich befürchtet hatte!

Ich bin beigeisterte Leserin der Bücher (auch wenn ich nicht mehr im Teenie-Alter bin) und hatte bis zuletzt gehofft, dass der Film wenigstens halbwegs gut sein würde - aber weit gefehlt.

Ich hab soviel zu meckern, dass ich das am besten einfach nur aufzähle...

- es ist nicht nachvollziehbar, warum sich Bella und Edward ineinander verlieben, auf einmal ist das eben so

- die Dialoge sind völliger Müll und oft einfach zusammenhanglos

- die innere Zerissenheit von Edward ist in keiner Sekunde spürbar

- man versteht nicht wirklich, warum… Mehr dazu

Wunschzettel