Paradroid

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (198 von 209)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 53.653 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 198 von 209
Jemako Reinigungshandschuh grün - für die tägliche&hellip von Jemako
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Handschuh zusammen mit einem Microfaser-Trocktenuch erworben, primär für Spiegel und Fensterflächen. Hatte es persönlich empfohlen bekommen und war allerdings skeptisch, ob sich 20 Euro für Putzzeug wirklich lohnen.

Vorher: Unmengen Glasreiniger verwendet, verschiedenste Lappen ausprobiert, mit Zeitungspapier und Scheibenabzieher versucht es sauber und halbwegs streifenfrei hin zu bekommen. Viel Zeit reingesteckt, nie ein befriedigendes Ergebnis erhalten, dementsprechend selten geputzt, da als Sisyphusarbeit wahrgenommen.

Jetzt: Handschuh nass machen, kurz über die Fenster gehen, mit dem Trockentuch nachwischen - Fertig!! Das… Mehr dazu
Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur mit USB (d&hellip von ROCCAT
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
+ robust und hochwertig verarbeitet
+ Beleuchtung in 5 Stufen, m.E. aus normalem Sitzwinkel auch gleichmäßig
+ Makroaufzeichnung einfach und praktisch
+ Variabilität bei der Tastenbelegung

- - Druckpunkt und Anschlag: mir war klar, dass dies nicht mit einer hochwertigen Cherry-Tastatur vergleichbar ist, aber leider ist der Anschlag relativ kurz (vielleicht eher was für Leute die meinen eine Notebook-Tastatur ist das Non-plus-ultra) und der Druckpunkt zu viel zu schwammig, wenn man öfter Texte (z.B. Rezensionen) schreibt.

Habe überlegt die Tastatur nur fürs Spielen zu behalten, aber das war mir dann doch zu… Mehr dazu
Clatronic 273 497  HTD 3243 Haartrockner mit Diffu&hellip von Clatronic
Habe den Haartrockner aufgrund der Kombination Stiftung Warentesturteil "gut" und günstiger Preis bei einem Discounter (¤ 7,99!) erworben.
Funktionalität und Handhabung sind auch absolut zufriedenstellend, Gebläsestärke und Temperatur sind wirklich gut einstellbar, so dass für jede Situation der richtige Mix gewählt werden kann. Gewicht ist noch ok. Zusatzausstattung und Ioniesierungsfunktion habe ich allerdings nie genutzt.

Nach etwas über einem Jahr Nutzung hat sich das Gerät nun mit einem kurzen Knall, einer Stichflamme und anschließendem Gestank verbrannter Kabel oder Bauteile verabschiedet. Ein Glück hatte ich den… Mehr dazu