ARRAY(0x9f829cb4)
 

Katinka

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 175.333 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
Peter (Eine fremde Welt "Peter") von Miamo Zesi
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die Dominanz nimmt zu,, 16. November 2013
denn im Gegensatz zu Band 1 der Trilogie, in dem Beth von Steven in die sinnliche Dominanz eingeführt wird, verlangt Peter einer Sub wesentlich mehr ab.
Peter vertritt seinen Bruder Steven bei einem Geschäftstermin und lernt die Freunde von Beth kennen. Dabei trifft er auf Mia, die ihm auf Anhieb gefällt. Er lädt sie unverzüglich zu sich nach Hause ein. Mia ahnt, dass es nicht nur um einen harmlosen One-Night-Stand geht, sondern dass er den gleichen Vorlieben frönt wie Steven. Trotz traumatischer Kindheitsereignisse führt Peter sie zwar einfühlsam doch sehr fordernd in seine dominante Welt ein.
Obwohl beide Bände in sich abgeschlossene… Mehr dazu
Chérise - Verführung auf Probe 2 von Natalie Nimou
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
geht die Geschichte von Nicolette und Eric in diesem zweiten Band weiter.

Nicolette, die Eric zu einem DOM erziehen soll, trifft auf die Frau, deren Herz Eric erobern will. Bei einem Besuch in einem sehr exklusiven privaten BDSM-Club kommt es zur folgenschweren Enthüllung von Nicolette als Escort Lady.

Wie bereits in der Rezession zu Band 1 angekündigt, erfährt der Leser im zweiten Teil des Romans von Natalie Nimou, Autorin der Erfolgsserie 'My Big Fat Amour', die Auflösung mit einer überraschenden Wende.

Auch dieser Band fesselte mich dermaßen, dass ich die gefühlvolle, teilweise amüsante Geschichte, die auch einen… Mehr dazu
Steven (Eine Fremde Welt "Steven") von Miamo Zesi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wenn auch klischeehaft,, 1. November 2013
Superreicher angelt sich Büroangestellte, gut aufgebaute Geschichte mit SM-Bezug, die durch 'Alltagstauglichkeit' zu fesseln weiß.
Mit der Rahmenhandlung und Einblicke in die Gefühlswelt der Protagonisten ein empfehlenswertes Buch, dass ich in einem Rutsch gelesen habe.
Ähnlich wie bei der Triologie 'Breathless' wird die in sich abgeschlossene Handlung durch die Geschichte der Nebenfiguren in zwei weiteren Bänden fortgeführt. Ob der Vorschau auf das nächste Buch freue ich mich darauf wie es weitergeht.
Einen Punkt ziehe auch ich wegen Grammatik und Syntax ab.