ARRAY(0x99d14bc8)
 

Gottfried Bruckhoff

"gbrm"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (35 von 37)
Ort: Westerwald
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.305 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 37
Goobay 30336 LED-Chip für G4 Lampensockel mit 10 S&hellip von Wentronic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2014
Die LED's ließen sich gut in die vorhandenen Strahler einbauen ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen.
Meine Befürchtungen dass die Betriebsspannung nun ohne die vormals 60W Belastung am Trafo für die LED zu hoch sei, erwies sich als unbegründet. Die LED's werden nun mit ca. 13 V~ betrieben, was sie anstandslos verkraften.
Die Lichtfarbe entspricht in etwa den Halogen Lampen nur die Helligkeit erreicht nicht den Wert von 20W Halogen Lampen, ich denke mal es sind eher 10W.
Trotzdem helles, angenehmes Licht mit kleinem Verbrauch. Nur 6W statt 60W.
Li-Polymer Akku 700mAh (3,7 V) passend für Streetm&hellip von vhbw
2.0 von 5 Sternen Nicht besonders passgenau., 15. Januar 2014
Ich habe den Akku über Amazon bestellt. Die Lieferung war gewohnt schnell.
Doch nach zerlegen des Navis musste ich feststellen, dass der gelieferte Akku absolut nicht passte.
Viel zu dick und auch der Anschluss Stecker passte nicht.
Ohne Probleme wurde der offenbar falsch gelieferte Akku umgetauscht. Ich bestellte sofort einen
neuen Akku bei Amazon und habe vorher noch einmal die Angaben zur Kompatibilität und die Abmaße des angebotenen Akkus überprüft. Auch alle Rezensionen sprachen von einer 100 % Kompatibilität mit dem GT-43 3D Navi von Navgear.
Heute kam dann der neu bestellte Akku und wieder hatte er nicht die Abmaße des… Mehr dazu
EUFAB 11817 Fahrradschutzhülle von Eufab
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 12. Dezember 2013
Ich habe diese Huelle nun seit 5 Monaten im Einsatz. Sie deckt auf dem Heck Fahrratraeger am meinem Wohnmobil zwei 28 Zoll E-Bikes komplett ab. Ein paar tausend Kilometer hat die Huelle schon unbeschadet ueberstanden.
Meiner Meinung nach ist die Huelle uneingeschränkt zu empfehlen, zumindest gillt das für einen Heck Fahrratraeger am WoMo.