Dennis Frank

"dellinja"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (51 von 84)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.485.844 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 84
Test Drive Unlimited von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Test Drive Unlimited von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen No 60 hz, 11. April 2007
Das mit den 60 herz stimmt nicht. Ich habe nen 50 herz TV und das Spiel läuft einwandfrei!!!!!
Playstation 2 - Netzwerkadapter von Sony Computer Entertainment
Playstation 2 - Netzwerkadapter von Sony Computer Entertainment
18 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie habe ich mir doch gewünscht mit der PS2 online zu gehen.Nun it es bald soweit.Doch in anbetracht das man einen DSL Anschluss benötigt ist meine Freude auch schon gebremst worden.Wer keinen hat wird tief in die Tasche greifen müssen und nicht nur wegen dem Anschluss.Hinzu kommt ja noch der happige Preis für den Adapter (37,99¤),ein online fähiges Game (ca.60¤)und ein Starterkit für ebenfalls ca.60¤.Dann darf man sich einen Anbieter aussuchen der einem pro Monat noch Gebühren für den "achso schnellen" DSL Anschluss aus der Tasche zieht.Was bleibt übrig?Bei solchen Kosten greifen Gamer lieber zum zweiten Gamepad um gegen anwesende Freunde zu… Mehr dazu
Enter the Matrix von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Enter the Matrix von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was ein misst. Die ca. 50 Mio. Entwicklungskosten für Matrix"the Game" sind ihre 60¤ Kaufpreis nicht wert. Stupide ballereien noch blödere Autofahrten samt peinlichem Grafikstil. Texturen sehen aus wie mein Kompost im Garten. Wände und Charaktere lassen sich hin und wieder sogar durchwandern. Kollisionsabfrage geht gen PSONE Zeiten.Eines der schlechtesten Spiele für die PS2.Die Handlung samt der Story könnten langweiliger kaum sein.Aktion für's Seniorenheim.Die FMS können auch nicht über dieses miese Gameplay hinwegsehen lassen. Also schön die Finger weg sonst gibt es alles andere als Matrix.