Paketmarke

"Kickassnorris"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (292 von 402)
Ort: Schwabach
Geburtstag: 20. Juli

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 20.967 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 292 von 402
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - [Xbox One] von Konami Digital Entertainment B.V.
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - [Xbox One] von Konami Digital Entertainment B.V.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Steuerung aus den 90ern, 18. April 2014
Also ich fand das Intro ja ganz nett, aber wie ich meine Spielfigur so steuere, dass sie das tut was ich will, hat mir irgendwer vergessen zu erzählen. Da sitzt man in einem Wachhäusschen und kann nicht durch die Fenster schiessen? Was ist das denn für ein Quark?
Dazu kommt, dass das durchaus ernste Setting durch diese lächerlichen NPCs an intensität verliert. Was nützt mir eine tolle Geschichte, wenn im Spiel dann alles irgendwie dümmlich umgesetzt wird? Dass mich ein Feind einfach so vergisst wenn ich im Busch abtauche... woher kenne ich das wohl? Aaaahh ja, da gibts ja auch was von Ubisoft.

Alles in allem hab ich das Ding entsorgt noch… Mehr dazu
BLOODY SUNDAY 4 teiliges Wandbild je 30x100cm (Ges&hellip von Paul Sinus
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Motiv ist toll und dank des umpsannenden Rahmenaufzugs auch mit Perspektivenverschiebung. Aber: beim Einschrauben der Halterungen hat das Bild auf meinem Schrank abgefärbt... sowas sollte nicht vorkommen. Auch wäre es schön, wenn man die Halterungen nicht selbst oder wenigstens mit einer Schablone einbauen müsste/könnte. So war das Aufhängen allerdings eine Wissenschaft für sich. Trotzdem dem Preis angemessen. Bin zufrieden.
Wii - Zone Induction USB-Ladesystem, schwarz von SPEEDLINK
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen taugt nichts, 23. März 2014
die akkus aus diesem gerät brauchen ca. 5 stunden um voll geladen zu werden. nach 2 tagen unbenutzt im schrank liegen, sind sie komplett leer. selbst, wenn man sie aus dem gerät entfernt. woran das liegt ist mir schleierhaft...

Wunschzettel