joostvandenbroecke

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 22% (9 von 41)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.685.940 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 41
Bestie Mensch: Tarnung - Lüge - Strategie von Thomas Müller
9 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 1. November 2004
Da hatte ich mir wesentlich mehr erwartet! Dr. Müller gilt schließlich als DER Experte auf dem Gebiet des Profilings. Und was passiert? Der Leser wird abgespeist mit Belanglosigkeiten aus seinem beruflichen Alltag, die auch unter dem Aspekt des Profilings nicht interessant erscheinen. Ständig nur zu wiederholen, dass er viele Menschen überall und nirgendwo beobachtet hat und daraus seine Schlußfolgerungen zieht, überzeugt niemanden. Das Buch wirkt eigenartig konzeptlos, ein roter Faden ist nicht erkannbar. Schade!!