K. Valachovic

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (604 von 917)
Ort: Wien
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 110.339 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 604 von 917
Sony XAV-65 2DIN Moniceiver (USB, AUX) mit Apple i&hellip von Sony
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja ..., 11. Juli 2014
Es fällt mir wirklich schwer dieses - eigentlich tolle - Radio gut zu bewerten.

Doch alles der Reihe nach.

Der Einbau in meinen Golf V verlief kinderleicht. Bedacht werden muss jedoch, dass zusätzlich noch eine Blende benötigt wird. Diese hatte ich allerdings schon mitbestellt und so konnte ich das Radio in 15 Minuten einbauen und einrichten.
Das Ding sieht echt Klasse aus und wertet den Innenraum deutlich auf! Das wars dann aber schon mit den guten Erfahrungen. :(

--- Radio ---
Der Radio bietet 6 Speicherplätze für Stationen und leider eine wirklich ziemlich schlechte Empfangsqualität. Allerdings verwende ich diesen… Mehr dazu
Sonnentanz (Radio Version) <a href="http://www.amazon.de/Sonnentanz-Radio-Version-Deluxe/dp/artist-redirect/B0099ABHQS">Radio Deluxe</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Sonnentanz (Radio Version) Radio Deluxe MP3-Download
1.0 von 5 Sternen ..., 6. Januar 2013
Kauft euch um das selbe Geld lieber die originale Version von Klangkarussell und nicht von diesem Abzocker.

Also: Nicht kaufen.
Black Jack. Handbuch für Strategen. von Michael Rüsenberg
Black Jack. Handbuch für Strategen. von Michael Rüsenberg
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Bedingt zu gebrauchen, 30. September 2009
Vorweg möchte ich eines klar stellen. Dieses Buch ist eines, wenn nicht sogar Das umfangreichste Buch über Black Jack, welches im Moment im Handel verfügbar ist. Es bietet außerordentlich viele Informationen über die Geschichte des Spiels, seine Strategie und natürlich über das Kartenzählen.

Ich gebe ihnen nun erstmal eine kurzen Überblick über das Buch und anschließend die Begründung, warum ich nur drei Sterne vergeben habe.

Das Buch beginnt mit der Geschichte des Blackjacks und beschreibt woraus es sich entwickelt hat. Der Autor geht zudem auf die verschiedenen Spiel-Varianten nach Länder ein und… Mehr dazu