F. Hochmuth

"-=red.skull=-"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (17 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.421.213 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 23
Wii LAN Adapter von Nintendo
Wii LAN Adapter von Nintendo
13 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo!

Ich las gerade das hier sich einige darüber aufregen über eine Verspätung des Produktes. Da wundere ich mich, warum ich eben diesen Adapter bei einem bekannten Internet-Auktions-Haus schon vor über einen Monat fand und Ihn mir da auch bestellte UND ich ihn 3 Tage später in meinen Händen hielt.

Aber nun zu dem Produkt selbst.

In eigentlicher Hinsicht kann man dazu nicht viel sagen. SUPEREINFACHE Installation und Ingangsetzung. USB in die Wii und das (bei mir) mitgelieferte Patch-Netzwerkkabel in den Router oder fallabhängig in die DSL-Box.

Dann noch fix in den Optionen der Wii die Einstellungen vorgenommen… Mehr dazu
Crashday von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Crashday von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 11. März 2006
Ich hatte mir vor dem Kauf die Demo geladen, wie es mir hier gesagt wurde. Als ich es zum ersten mal spielte kam ich kaum davon los. Eine Action wie es im Buche steht. Super Grafik und die geilsten Crashs.
Nun hab ich das Spiel vor mir liegen und muss sagen. 1A.
Was ich sehr gut finde ist, das man auch die möglichkeit hat seinen Wagen zu tunen. Vllt nicht ganz so im Stil von den Need For Speed-Neulingen aber denoch gut umgesetzt. Desweiteren finde ich die Multiplayer-Spiele genial. Online machen sie einen Heidenspaß.
Die Games reichen von Bomb-Run (ein Modus wie bei dem Film "Speed") über Wrecking-Match (wie Deathmatch nur mit Autos) bis hin zu Flag-Races (eine… Mehr dazu