N.H.

"Maverick"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (109 von 147)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 66.656 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 109 von 147
Pioneer AS-WL300 WiFi Adapter für AV-Receiver von Pioneer
1.0 von 5 Sternen Unhandlich und unzuverlässig, 12. Oktober 2013
Der Pioneer AS-WL300 war als Zubehör bei einem Pioneer Receiver enthalten. Obwohl ich mir gewünscht hätte, dass der Receiver ein integriertes WLAN hat, war ich anfangs doch froh darüber, dass Pioneer diesen Artikel gleich beigelegt hat. Die Freude legte sich schnell. Die Einrichtung ist - gelinde gesagt - eine Katastrophe. Wer hier die Möglichkeit zur Einrichtung via WPS nutzt, hat zwar einen Komfortvorteil, nimmt aber die damit verbundenen und bekannten Sicherheitsrisiken (un)wissentlich in Kauf. Eine vollständig manuelle Konfiguration glänzt nicht mit Bedienerfreundlichkeit und setzt zumindest einen PC voraus. Steht dieser zur Verfügung, so ist die… Mehr dazu
INNENSTATION VDV-503 WW von m-e modern-electronics
INNENSTATION VDV-503 WW von m-e modern-electronics
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe zwei VDV-503 Innenstationen zusammen mit einer VDV-510 und dem passenden Hutschienen-Trafo gekauft. Neben der eigentlichen Innenstation gehören zum Lieferumfang eine deutsche Bedienungsanleitung, ein Steckernetzteil (welches ich nicht nutze), eine Bohrschablone und das Montagematerial. Ein gewisses Maß an technischen Kenntnissen sollte man schon mitbringen, um diese Anlage selbst zu installieren; vor allem wenn der Trafo in einen vorhandenen Verteilerkasten installiert werden soll. Die Anlage selbst arbeitet mittlerweile einwandfrei, auch wenn wenn sich noch keine Aussage zur Langzeitqualität treffen lässt.

Was man aber sagen kann ist, dass die… Mehr dazu
AUSSENSTATION VDV-510 1 FAM. EDELSTAHL von m-e modern-electronics
AUSSENSTATION VDV-510 1 FAM. EDELSTAHL von m-e modern-electronics
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die VDV-510 zusammen mit zwei VDV-503 und dem zugehörigen Hutschienen-Trafo gekauft. Alle Komponenten arbeiten reibungslos zusammen. Die Außeneinheit wirkt äußerlich sehr hochwertig (Innenleben habe ich nicht gesehen) und macht einen rundum soliden Eindruck. Montagematerial und eine deutsche Anleitung sind Bestandteil des Artikels. Wobei allerdings letztere brauchbar, jedoch nicht perfekt ist.

Die Kamera liefert ein durchaus gutes Bild. In heller Umgebung (Tageslicht) rauschfrei und in Farbe, in dunkler in s/w mit leichtem Rauschen. Auch die Tonqualität von Lautsprecher / Mikro ist sehr gut. Der vom gleichen Hersteller stammende… Mehr dazu