Melvan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (29 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 519.983 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 34
Induktion Doppel-Kochplatte (Induktionskochplatte &hellip
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Beste, 7. Juli 2012
Diese Trion Kochplatte ist der dritte Versuch und bislang auch der günstigste und Beste.
Die anderen Beiden (Unold und *hab ich vergessen*) waren nicht einbaufähig und schon deshalb optische Fremdkörper in unserer Küche. Außerdem haben sich bei ihnen ,durch die heißen Töpfe die Rahmen, Knöpfe und Schalter verzogen und verbogen, so daß beide Geräte schon nach kurzer Zeit sehr unansehlich waren.
Die Trion Platte ist schön klein und verschwindet elegant in der Arbeitsplatte,
sieht aus wie'n Ipad zum kochen...;-))
Das einzig Nervige sind der Sicherheitsschalter, der bei jeder Temperaturveränderung bedient werden… Mehr dazu
Angel Love von Aeoliah
Angel Love von Aeoliah
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die einzig wahre....;-), 4. Oktober 2010
Angel Love ist wirklich die einzig dauerhaft einsetzbare Hintergrundmusik
in meinen psychotherapeutischen Sitzungen.
Ich habe sehr viel ausprobiert aber alles ging mir nach einer Weile
so gwaltig auf den Wecker, daß seit 5 Jahren nur noch Celestial Sanctity
(dies ist eins von zwei Stücken auf dieser CD, zum Einsatz kommt.
Absolut emfehlenswert für tiefe Entspannung, zu Beruhigung und zum Schaffen einer liebevollen Atmosphäre.
Unold 58275 Doppel-Induktionskochplatte von Unold
21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach 1,5 Jahren in unserer Küche sieht das Unold-Induktionsfeld aus als wär es reif für den Müll ! Neben den schon von anderen Rezensenten angeführten Steuerungsmängeln,( warmhalten unmöglich !) waren schon nach einigen Tagen die verchromten Kunststoff-Schaltknöpfe verschmort, das passiert wenn ein heißer Topf nach vorn gezogen wird. Die ersten LEDs des linken Displays verabschiedeten sich nach ca 6 Monaten, dafür ist nun der Abschaltpiepston der rechten Platte kaum mehr zu hören. Aber das Tragischste ist dass sich der gesamte Rahmen vollkommen durch die Hitze großer Pfannen und Töpfe verbeult und verzogen hat, die… Mehr dazu