Hansen, Jens

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (82 von 136)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.059 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 136
Die smarte Stadt - Den digitalen Wandel intelligen&hellip von Willi Kaczorowski
Das Buch gibt einen sehr guten Überblick und Einblick ins Thema Smarte Stadt und digitaler Wandel. Ein Blick in das Inhaltsverzeichnis zeigt, dass hier alle wichtigen Themen rund um die Digitalisierung angesprochen werden. Von Smarter Verwaltung über Bildung bis hin zu Wirtschaft und Gesundheit ist alles mit dabei. Die Themen sind gut strukturiert und lassen sich sehr gut Lesen. Die wesentlichen Punkte sind innerhalb eines Kapitels in Auflistungen hervorgehoben und erleichtern die Orientierung in diesem vielschichtigen Thema. Zudem werden in allen Bereichen Quellen zu Studien angegeben, damit der Leser die jeweiligen Themen noch weiter vertiefen kann. Praktische Beispiele geben… Mehr dazu
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Noch nicht ausgereift, 22. Januar 2013
Ich habe die Testversion von Office 2013 heruntergeladen, weil ich neugierig war auf die neuen Funktionen in Onenote und Outlook. Die Oberfläche ist überarbeitet aber man findet sich schnell zurecht. Einiges ist intuitiver geworden. In den tieferen Ebenen der Menüs ist noch alles beim Alten.

Bei Outlook haben mir die vielen kleinen Verbesserungen wie die neue Suchfunktion, die Zusammenfassung von Mails zu Dialogen oder generell die Ansichten gut gefallen. Bei Onenote ist es jetzt auch möglich Tabellen mit Excel auf den Onenoteseiten einzubinden. Dadurch sind endlich auch Berechnungen möglich, sehr schön!

Trotz dieser vielen tollen neuen… Mehr dazu
Grundlagen der Fertigungstechnik von Birgit Awiszus
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Rundumblick, 2. Januar 2013
Tolles Buch. Gibt einen guten Einblick in alle wichtigen Fertigungsverfahren. Das Buch ist sauber Strukturiert und mit vielen Schaubildern und Übersichten versehen. Auch für Nicht-Techniker gut geeignet.

Wunschzettel