ARRAY(0xb0f2abac)
 

buchstabensüchtig

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (42 von 52)
Ort: Tirol
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 52
Bankers Tod (Berg und Thal Krimi) von Béla Bolten
5.0 von 5 Sternen spannend & kurzweilig, 20. November 2013
Meiner Ansicht nach nicht der "beste" Bela Bolten, aber wie auch die anderen sehr kurzweilig und spannend, dass man das Buch nicht aus der Hand legen mag.
Teilweise wirkt der Roman aber - was mir bisher bei Bela Bolten noch nicht aufgefallen wäre - etwas künstlich in die Länge gezogen (dass die Sekte und die Immobilienfirma ein und dasselbe sind haben wohl die meisten Leser früher erkannt als beschrieben).
Auch sind einige Ansätze (dass Bettina Berg bei einem Initialisierungsritus der Sekte dabei ist - als bisher einzige Frau"aus der Umgebung", noch dazu als Polizistin, die in diesem Fall ermittelt; dass kein anderes Sektenmitglied nach den beiden Toten… Mehr dazu
Die Frau meines Lebens: Roman von Nicolas Barreau
Die Frau meines Lebens: Roman von Nicolas Barreau
5.0 von 5 Sternen Nett französisch, 25. Juli 2013
Wie immer bei Nicolas Barreau taucht man ein in 'sein' Paris - mit einer wunderbaren Leichtigkeit und einer großen Portion feinsinnigem Humor läst Barreau den Protagonisten verzweifelte Stunden die Liebe seines Lebens - eine Frau, die er erst einmal gesehen und noch nie gesprochen hat - suchen.....eine feine, kurze, französische Hommage an die Liebe.
Finish Line Reinigungsgerät The Grunge Brush Reini&hellip Finish Line
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben, 10. Juli 2013
Das Ding hält was es verspricht - eine einfache Kettenreinigung für Fahrräder. Die Borsten machen nach 2 Anwendungen noch einen guten Eindruck.

Wunschzettel