Ehel Böhm

"Juja"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (47 von 63)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.793 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 63
Gott bewahre: Roman von John Niven
Gott bewahre: Roman von John Niven
5.0 von 5 Sternen Göttlich!, 8. Mai 2014
Das auf dieser unserer Erde nicht immer alles rund läuft, ist denke ich nichts Neues. Gott aber hat einen kleinen Urlaub gemacht und ist von den entstandenen Mißständen geschockt. Da bleiben nicht viele Möglichkeiten! Da er eine vollständige Zerstörung der Erde ablehnt - schließlich hat Gott echt viel Arbeit mit der Erschaffung gehabt - bleibt ihm nur eine Alternative: Sein Sohn muss noch einmal auf die Erde, um den Menschen den einzig wahren Leitsatz beizubringen: "Seid lieb!" Was Jesus dabei erlebt und was sein unvermeidliches Ableben alles für Auswirkungen hat, ist wundervoll beschrieben. Nicht immer politisch korrekt, aber sehr anregend… Mehr dazu
Tamaris TAMARIS 1-1-28307-22 Damen Sandalen, Schwa&hellip Tamaris
5.0 von 5 Sternen Schick und bequem!, 8. Mai 2014
Das Leder ist weich. Die Sohle leicht gepolstert und der Absatz ist ein Anti-Schok-Absatz. Außerdem sieht der Schuh auch noch sehr schick und elegant aus.
Die letzte Muse von Rebecca Vali
Die letzte Muse von Rebecca Vali
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Buch bei Kindle gratis erworben und hatte eigentlich eine der angesagten Erotik-Stories erwartet. Dies war aber weit gefehlt. Glücklicherweise wurde ich überrascht, aber nicht enttäuscht.
Zu Beginn fand ich die Geschichte etwas anstrengend, weil es hier wirklich Handlung gibt, sie auch noch auf zwei Ebenen stattfindet. Dann aber hat mich die Geschichte völlig gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Falls es interessiert: die Erotik kommt dann auch nicht zu kurz!
Das Ende hat mich nerven gekostet, da werde ich aber nichts verraten - selber lesen! Es lohnt sich!!