juja

"juttajacob"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (24 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.982.803 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 28
KUMIHIMO Mobidai-Multischablonen Starter-Set von efco
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das beigegebene Material ist qualitativ gut, man würde sich etwas mehr Kordeln wünschen - aber es ist vermutlich vorgesehen, dass man diese extra zukauft.

Die "Anleitung" ist extrem knapp gehalten - wie man mit den Schablonen komplexe Muster gestaltet, ist eher "intuitiv" zu ahnen, ob ich alles richtig gemacht habe, ist mir auch im Nachhinein nicht ganz klar.
Wenn man sich auf einfache Muster beschränkt, und die Kinder selbst anleitet, kann die Scheibe auch von Kindern (8-12J.) genutzt werden. Das Arbeiten macht Spaß, und geht nach einer Weile flott von der Hand.

Positiv: da alle Schnüre "festgeklemmt" sind, kann, wenn eine Arbeit… Mehr dazu
9x UV LED Taschenlampe Geldscheinprüfer Alu Lampe &hellip von Uv-Elements
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Lampe weicht etwas von der Produktbeschreibung ab, da sie ganz in schwarz gestaltet ist, und auch die geriffelten Griffflächen nicht so breit sind, wie auf dem Photo ersichtlich.

Das Einsetzten der Batterein muss intuitiv erfolgen, mit welcher Polung die Batterien einzusetzen sind, kann man nur erahnen.
Beim Einschieben des Batterieblocks in die Lampe ist ein Pfeil angegeben, der aber nur schwer erkennbar ist.
Da die Kontakte etwas wacklig sind, hat die Lampe erst beim zweiten Neueisetzten der Battereien und nach mehrfachem Neujustieren der Batterien funktioniert.
Eine Beschreibung/Gebrauchsanweisung liegt nicht bei (ok, in der Regel kriegt man eine… Mehr dazu
Im Kindergarten [Musikkassette] von Rolf Zuckowski
Im Kindergarten [Musikkassette] von Rolf Zuckowski
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toll für Kindergartenkinder, 21. Januar 2002
Unsere beiden Kinder (3 und 4 1/2 Jahre) waren sehr rasch von den Liedern begeistert und kennen bereits einen Großteil der Texte und Melodien. Auch als Einstimmung für den Kindergartenbesuch unserer kleinen Tochter sehr hilfreich.

Wunschzettel