Das A

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (18 von 29)
Ort: Welle Erdball
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 260.326 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 29
Ghost Stories von Coldplay
Ghost Stories von Coldplay
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alte Liebe..., 20. Mai 2014
...rostet nicht! Da ist es nun, das sechste Album!
Ich bin wirklich erstaunt, wie mich Ghost Stories in seinem Bann gezogen hat.
Die beiden letzten Alben habe ich mehr oder weniger ignoriert, da der Charme
einer Parachutes, die Emotionen einer A Rush Of Blood To The Head, ja das Erwachsenwerden eines X&Y fehlten.
Dann fingen Coldplay an Uniformen zu tragen, wenig später hatten sie Sprühdosen
in der Hand, das war seltsam und die Musik hat irgendwie darunter gelitten.
Die Reise geht nun aber weiter, auch wenn Ghost Stories einen traurigen Abschnitt darstellt.
Ja Ghost Stories klingt zerbrechlich, fast schon düster.
Meine… Mehr dazu
Chilltronica No.4 (Deluxe Hardcover Package) von Blank & Jones
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen, 6. Dezember 2013
Ein traumhaftes Album mit einer so schönen Zärtlichkeit!
Die Auswahl der Stücke u.a. BLISS, M83 passen perfekt zu den neuen Melodien von B&J!
Habe das Album auch blind gekauft, da die Vorgänger ebenso sagenhaft melancholisch sind u. zu dieser Jahreszeit passen.
Hut ab für die Herren B&J für diese tollen Zusammenstellungen der Chilltronica(s)!
Heaven von Depeche Mode
Heaven von Depeche Mode
10 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HEAVEN is PERFECT!, 1. Februar 2013
Ja Depeche Mode sind wieder da u. mit HEAVEN klopfen sie leise an und schauen mal wieder rein in das große UNIVERSUM der Musik.
HEAVEN ist unglaublich schön geworden u. dass diese Single als Vorbote für das neue Albums steht,
finde ich persönlich sehr spannend! Der Song scheint schlicht daher zu kommen, entwickelt sich aber zunehmend in eine emotionale Richtung.
Die Remixe sind gut geworden und runden das Paket ab, wobei ja die B Seite: ALL THAT'S MINE richtig "old school" klingt und echt gute Laune macht (eigentlich genau das Gegenteil zu HEAVEN). Wenn die Songs so abwechslungsreich auf dem neuen Album klingen, dann darf man sich doch glücklich… Mehr dazu