InepMesSu

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (15 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 244.269 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 19
Lenkrad Thrustmaster Ferrari Red Legend Edition [P&hellip von Guillemot
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 19. Februar 2014
Ich wollte nun mal auch Gran Turismo 5 und andere Spiele mit Lenkrad spielen, da in vielen Foren ein besseres Handling beschrieben wird.
Und ich wurde nicht enttäuscht, Das Fahrfeeling und Handling ist echt einzigartig und für ein "relativ günstiges" Lenkrad ist es echt genial.
Das einzige Manko was ich habe ist, das keine Bedienungsanleitung mitgeliefert wurde. Nur Benutzerhinweise waren im Karton zu finden. So durfte ich erstmal das Internet durchforsten und Lösungen finden, warum denn die Pedale nicht funktionierten.

Nach einem kleinem Rumsuch-Marathon wurde ich auch fündig.
Ebenfalls finde ich die Umschaltung von einem… Mehr dazu
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - &hellip von Ubisoft
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Blockbuster pur, 2. November 2012
Assassins Creed III ist ganz klar Blockbuster-Entertainment pur. Die Mischung aus Musik und epischen Filmsequenzen ist einfach fantastisch.

Ubisoft macht mit diesem Spiel viele Schritte nach vorn.
Jedoch auch einige zurück.

Contra:
- Das Klettern sieht einfach absolut unrealistisch aus. Ich habe das Gefühl als ob ich mit einem Spiderman am klettern bin
- Zudem wurde das Klettern stark vernachlässigt, es ist einfacher am Boden zu laufen als zu klettern und meiner Meinung nach macht das klettern erst AC zu AC. Teilweise sind die Abstände zwischen den Häusern zu groß und im Grenzland ist man in der Bewegung über dem… Mehr dazu
Space Missions - Der Mond (Metallbox-Edition) <b>DVD</b> ~ k. A.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen voll am Thema vorbei, 13. Oktober 2010
Die DVD ist absolut kein Geld wert. Der gesamte Film geht etwas über 1 1/2 Stunden und ich bin bei einer Stunde bisher stehengeblieben weil ich einfach keine Lust mehr habe den Film zu gucken. Die erste halbe Stunde handelt es um Alan Shepard, den ersten Ami im Weltall. (Ich muss allerdings zugeben, dass das, was dokumentiert wird, wirklich ausführlich ist) dann kommen 20 min über Gemini 4. Und, als ob das noch nicht genug wäre, wird alles nochmal wiederholt. Ich habe mir den Rest im 120x vorlauf angeguckt und ca zwanzig Minuten vor Ende fängt die DVD mal an, über den Mond zu berichten.

Amerika und die Raumfahrt wäre ein besserer Titel gewesen...