Martin Prives

"detailverliebt"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (225 von 265)
Ort: Graz, Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.216 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 225 von 265
Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Tou&hellip von Motorola
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone, 16. August 2013
Ich benutze das Razr I seit in etwa 4 Wochen.
Vorgänger war ein Sony Erricsson Mini.

Mein Eindruck:

AKKU: Der festverbaute Akku hält das Telefon gut im Laufen. Im Gegensatz zu meinem Mini, wo ich wirklich schon am Nachmittag nach einer Steckdose suchen musste, hält mein Razr I recht verlässlich durch.
Akkulaufzeiten von 2 Tagen halte ich persönlich bei mittleren/mässigen Gebrauch für realistisch. Ich komme bei öfteren Gebrauch aber auch nur auf einen Tag (der aber recht problemlos)
Zumindest mit meinem Gerät kann ich mir Zeiten von 3-4 Tagen einfach nicht denken. (16h Tag Email Push, ca. 1-2h Display/Tag,… Mehr dazu
Navitech wasserfeste Fahrrad-Halterung und Tasche &hellip von Navitech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese Tasche bestellt um sie an mein Motorrad zu montieren. Das Smartphone soll als Naviersatz dienen.

Die Tasche erfüllt bis dato meine Erwartungen sehr gut.

HALTERUNG:
Die Halterung ist natürlich für diesen Preis rein Kunsttoff. Dennoch gut durchdacht und wirkt sehr stabil. Die Halteklemme für den Lenker hat 3 Zacken um verschiedenste Rohrdurchmesser aufzunehmen. Bei meiner XJ6 war sogar nur die zweite nötig. Diese Zacken fielen mir zuerst als kleinen eventuellen Schwachpunkt auf um schneller abzubrechen. Dennoch konnte ich das sehr fest zuziehen und nichts ist gesprungen. Ausserdem sind die Klammern mit Gummi direkt… Mehr dazu
Western Digital WD10JPVT 1 TB interne Festplatte (&hellip von Western Digital
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Produkt für mein Macbook Aluminium Late 2008 zum aufrüsten gekauft. Die 160GB Platte ab Werk wurde deutlich zu klein. Selbsteinbau bei Besitz der kleinen Schraubenzieher (Feinelektikerbedarf) total einfach.

Nutze sie nun seit knapp nen Monat und kann keine Benchmarks liefern. Was ich aber sagen kann ist, dass die Platte einwandfrei läuft und trotz der zwei Scheiben keinen deut lauter ist als meine Einscheiben-Werksplatte... vielleicht ist sie sogar noch eine Spur leiser jetzt.

Auch die Performance mein normalen Arbeiten mit dem Macbook ist vorbildlich. Es ist wohl schwierig das direkt mit der alten Platte zu vergleichen, da ich das system… Mehr dazu