DoTeBa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (39 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 19.591 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 52
Pip Nackenrolle gefüllt Perkal Gelb Größe 70x22 cm&hellip von PiP
Die Nackenrolle ist eigentlich schön: Stoffqualität, Innenleben, Farben. Ich habe mittlerweile eine andere passend zu meinen anderen Kissen in Blau erworben. Bei dieser Nackenrolle, die ich letztlich nicht behalten habe, war jedoch das Muster anders als auf der Abbildung. Mir ist aufgefallen, dass das wohl an der Wiederholung des Musters im Stoff liegt, die größer ist als der Umfang der Nackenrolle und es so von Rolle zu Rolle zu Verschiebungen im Muster kommt.
Wichtig noch der Hinweis: Maße beachten! Die Nackenrolle ist wirklich deutlich größer als Nackenrollen, die man im Bett als Kissen verwenden kann. Meine oben erwähnte Nackenrolle nutze… Mehr dazu
Noppies Damen Umstandsmode Shirt/ Top Regular Fit &hellip Noppies
Ich habe das Stillshirt gekauft und nun gemerkt, dass der Stoff insgesamt und besonders um die Schultern sehr labbrig und weit ist. Komischerweise fühlt sich das Shirt trotz des Stoffs recht schwer an. Möglicherweise aufgrund der 2 Stofflagen im Brustbereich. Neben dem Tragekomfort ist das Shirt auch in Kombi mit meinem Still-BH zu viel Gefuddel. Man muss erst die 2 Stoffschichten des Shirts in der Mitte auseinanderschieben, dann den Harken des BHs öffnen und dessen Stoff nach unten schieben. Dann muss auch noch all das Stoff so fixiert sein, dass beim Anlegen nichts dazwischenkommt. Scheinbar haben die meisten Still-Shirts dieses System, doch für mich ist das nicht… Mehr dazu
Hagspiel Kleiderbügel aus Holz, Hartholz, 1 Stk. G&hellip von Hagspiel
Der Kleiderbügel eignet sich zum Aufhängen gebundener und ungebundener Krawatten sowie von Gürteln. Daher fiel die Wahl auf diesen Bügel, da andere eher nur für das eine oder das andere geeignet schienen. Der Bügel macht einen sehr stabilen Eindruck vom Holz, von der Anbringung der Haken und von den Haken selbst. Das helle Holz sieht zudem gut aus und ist auch lackiert, sodass keine Fäden vom Stoff der Krawatten oder anderen Kleidungsstücke im Schrank gezogen werden können.
Da die Harken beidseitig angebracht sind könnte es sein, dass dieser Halter (voll beladen) etwas mehr Platz im Anspruch nimmt als andere Systeme. Da habe ich… Mehr dazu