Stender, Gabriele

"Yo!"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (43 von 53)
Ort: Nordseeküste
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.130.292 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 53
Little Piece of Dixie von Blackberry Smoke
Little Piece of Dixie von Blackberry Smoke
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hier Vaddi, zu Weihnachten !
Gequältes Lächeln eines 17jährigen bei der Übergabe des Geschenks,
am heiligen Abend. Vaddern hört immer noch seine alte Mucke, voll langweilig.
Der Alte staunte ueber das Geschenk und bedankte sich artig.
Dann zog sich Vaddern am nächsten Tag, die Scheibe bei voller Lautstärke rein. Und siehe da, langsam öffnete sich die Wohnzimmertür.
Der Junior kam, mit Ohren wie Mr. Spock, herein, blieb, und wippte sogar mit den Füßen. Recht so mien Jung, das ist absolut geile Mucke, so muß sie sein.
Mittlerweile hat er sich die CD auf seinen Rechner gezogen, hört sie… Mehr dazu
Die Meisterschülerin von Daniela Jodorf
Die Meisterschülerin von Daniela Jodorf
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich folgendem Kommentar nur anschliessen:

Für mich ist es ein wunderbares Arbeitsbuch in Romanform, das mir viele Aspekte für meinen Weg zu einem erfüllten Glück aufzeigt. Dringende Empfehlung für Menschen, die sich mit Meditation, mit Buddhismus, mit Yoga, mit Non-Dualität bereits ein wenig auseinander gesetzt haben...für andere ist jede Seite sehr dicht und intensiv.

Genauso ist dieses Buch. Man möchte einfach immer wieder wichtige Passagen verinnerlichen, bevor das nächste gelesen werden will. Ein eigenartiges Buch - es scheint selbstständig zu lehren :-)
krankheit und heilung anders gesehen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch beschreibt die Erfahrungen mit der Neuraltherapie, die Dr. Huneke im Laufe seiner Praxisjahre gemacht hat. Ein wahres Fundwerk für Ärzte und Heilpraktiker, die die Neuraltherapie anwenden. Ich finde dieses Buch einfach spannend und informativ, weil es neben der reinen Therapie auch die Eindrücke und Erkenntnisse mitbringt, aus denen heraus Huneke die Neuraltherapie mitentwickelt hat. Wichtig ist auch der authentische Einblick in die ärztliche Praxis und Denke damaliger Zeit. Damit ist dieses Buch nicht nur für Neuraltherapeuten ein bedeutsamer Schatz, sonder auch für medizinisch Tätige, die in die Zeit Einblick halten möchten, als sich… Mehr dazu