D. Christel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (96 von 128)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.206.198 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 128
FIFA 12 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
FIFA 12 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Oh je, was ist das nur für ein miserables Drecksspiel geworden? Eigentlich ist es schon fast zum Lachen, was EA hier abgeliefert hat - wenn es nicht so verdammt traurig wäre und mich (zum Glück "nur") 30 Euro gekostet hat ... die wären in eine Eintrittskarte für ein Fußballspiel wesentlich besser investiert worden!

Ich spiele Fifa seit der 2008er Ausgabe auf der PS3, habe ganz früher (2000 - 2003) die Vorgänger auf PC und XBox gespielt ... aber was jetzt mit der 2012er Auflage dem geneigten Spieler angetan wird, bringt mich dazu, um diese Spielereihe, mit der ich viele, viele Stunden verbracht habe, zukünftig einen weiten Bogen zu… Mehr dazu
FIFA 11 von Electronic Arts
FIFA 11 von Electronic Arts
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Vorgänger ausgiebigst auf der Playstation gespielt und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hat die 10er Version der EA-Sportsreihe richtig Spaß gemacht ... vielleicht war das ganze damals zu wenig Simulation, zu viel Arcade, egal - nach der völlig verhunzten Version des Jahres 2009 war FIFA 2010 auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Und FIFA 11?
Geht diesen einen Schritt wieder konsequent rückwärts ... noch nie habe ich so ein verbocktes Spiel gedaddelt und wieder einmal werden wehmütig Erinnerung an FIFA 2003 wach, für mich immer noch der beste Teil der Serie ...

Aber woran scheitert die… Mehr dazu
FIFA 08 von Electronic Arts GmbH
FIFA 08 von Electronic Arts GmbH
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit den Zeiten auf der uralten Playstation 1 habe ich mich ab 1998 regelmäßig mit der "Fifa"-Reihe befasst, wobei mir vor allem die 2003er Auflage in guter Erinnerung geblieben ist.
Nun steht eine Playstation3 in meinem Wohnzimmer, also dachte ich, der Konsole könnte man mit der neuesten "Fifa"-Auflage, nämlich dieser hier von 2008, etwas Gutes tun.

Die Grafik ist okay, von der Präsentation her ergibt sich ein mehr als stimmiges Gesamtbild durch die lizensierten Spieler, original nachempfundene Spielstadien und Fangesänge. Vor allem zu zweit vor einer Konsole weiss EAs Fussballerei zu überzeugen und Spaß zu machen, wenn denn beide… Mehr dazu