K. V. D. Linden

"K_M"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (99 von 145)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.357 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 145
Mrs. Ratcliffe's Revolution <b>Amazon Instant Video</b> ~ Catherine Tate
Mrs. Ratcliffe's Revolution Amazon Instant Video ~ Catherine Tate
dieNaivität, die einige Menschen in den 60ern bezüglich des Kommunismus im allg. und des DDR im bes. hatten und die Enttäuschung über das Regime,, die viele von denen erlebten, wird hier auf eine sehr leichte Art präsentiert. Man sollte dabei nur nicht vergiessen,,dass das auf einer sehr realen Vergangenheit beruht, die eben nicht lockichflockickleicht war. Mit hat der Film trotz oder gerade wegen dieser Leichtigkeit gut gefallen, weil es hier gelungen ist,, den ernsten Hintergrund zu vermitteln. Es handelt sich hier auf keinen Fall um eine Komödie und auch nicht um eine Erzählung - der Film ist tiefgründiger. Die Besetzung ist auch gut.. Noch… Mehr dazu
Scheidungsschaden inklusive <b>Amazon Instant Video</b> ~ Adam Scott
Scheidungsschaden inklusive Amazon Instant Video ~ Adam Scott
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es geht um einen jungen Mann, dessen Eltern sich haben scheiden lassen, als er neun war. Nun ist er erwachsen, erfolgreicher Restaurantbesitzer und in einer schon längerjährigen Beziehung. Sein "Drama" beginnt, als sein kleiner Bruder heiraten will .....

Dieser Film ist wie Fahstuhlmusik: man braucht ihn nicht ..man hat nichts verpasst, wenn man ihn nicht sieht!
Er ist weder tiefgründig noch witzig/humorvoll ... er plätschert so vor sich hin ... ziemlich langweilig.
LOGITECH Z150 Speaker 2.0 Snow White von Logitech
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
vorweg: ich brauche keine schwarze Frontblende. das Geld spare ich mir lieber :-)

Der Sound ist für so kleine Boxen klasse.
Die max. Lautstärke ist fürs Musikhören eher knapp. Ich habe mir die kleinen Lautsprecher aber auch fürs Filme-sehen geholt - mein Notebook ist da sehr bescheiden. Durch geringe Größe und Gewicht könnte man die Boxen auch gut irgendwohin mitnehmen ;-) Nur sollte dort ein Stromanschluss sein, da es aktive Speaker sind.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.