Sven Bohn

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 270.721 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Cambridge Audio 651 P schwarz Phono-Vorverstärker von Cambridge Audio
5.0 von 5 Sternen Der Rockt, 8. September 2014
im vergleich zum eingebauten Vorversterker in meinem harma/kardon HK6800,deteilreicher,räumlicher,mit druckvollerem,aber nicht mit übertriebenen bass,mitten wie sie sein sollten und höhen,die preziese,aber nicht spitz sind!So macht Vinyl hören spaß.....eignet sich außgezeichnet für Metal,Rock und Pop.....für Klassik,eignet sich eher der Musical Fidelity V 90-LPS,der in dieser Musikrichtung die einzelnen Instumente besser abbildet.Hatte ihn vor dem Cambridge,habe ihn zurückgegeben weil er geräusche beim ausschalten machte,wie es besser geht zeigt der Cambridge,mit einer Metalöse durch die das Zuleitungskabel der Steckernezteils… Mehr dazu
Musical Fidelity V90-LPS High End MM/MC-Phonovorve&hellip von Musical Fidelity
3.0 von 5 Sternen Am klang liegt es nicht, 26. August 2014
der ist nach kurzer einspielzeit über allem erhaben und die verarbeitung ist auch top!!!!!!!Da stimmt die bezeichnung high end!!!!Und jetzt das"aber".......es geht einfach nicht das man beim ausschalten des Phonverstärkers angst um seine lautsprecher bekommt...ein grausiges geräusch mit finalem lauten plop........werde das gerät zurückschicken!!!!!!
Ach und noch was,am ground liegt es nicht,der ist mit dem plattenspieler und dem erdungspunkt des verstärkers verbunden.....
Grado - Kopfhörer / In-Ear Kopfhörer - Grado Kopfh&hellip von Grado
4.0 von 5 Sternen Den muß man hören, 26. August 2014
Also als erstes die vier sterne mit einem augenzwinkern........für den klang müsstes es mindestens sechs sterne geben,aber die verarbeitung,ist gelinde gesprochen unterirdisch,warum grado so ein tolles produckt in china fertigen lässt und keine qualitätskonntrolle macht ist mir ein rätzel,ok die amerikaner haben eine andere vorstellung als wir europäer von qualität,aber die scharfen kannten dürfen einfach nicht sein!!!!!!
Mit dem sitz und dem aufsetzen des kopfkörers habe ich keine probleme und umgebungsgeräusche sind zwar zu hören aber wie ich finde in einem erträglichen rahmen,man bekommt von seiner umwelt noch was… Mehr dazu