Ingeniarius K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (48 von 66)
Ort: Karlsruhe

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 803.232 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 66
Verbatim 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zol&hellip von Verbatim
1. Im Betrieb ist diese Platte schnell genug beim Zugriff auf Daten.
2. Die Platte ist sehr leise, lediglich ein ganz leises Säuseln ist zu hören.
3. Das gummierte Gehäuse mit blauer LED-Lampe ist äußerst gut verarbeitet.
4. Es handelt sich um ein sehr schönes edel aussehendes Gerät. Wie viele andere Produkte von Verbatim.
5. große Vorteile: ist kompakt, und benötigt keine zusätzliche Stromversorgung

Fazit: meine Kaufempfehlung!!
MATLAB - Simulink - Stateflow: Grundlagen, Toolbox&hellip von Anne Angermann
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlung ohne Weiteres, 14. September 2009
Von diesem Buch scheint es bei Amazon.de noch eine ältere Ausgabe zu geben, bei der alle anderen Bewertungen zu finden sind. Da sie aber nicht mehr als Neuware zu erhalten zu sein scheint, gebe ich meine Bewertung mal hier ab.

Ich empfehle dieses Buch ohne Weiteres für jeden, der Regelungstechnik, Messtechnik und Mechatronik in Matlab betreiben möchte, aber sich nicht so viel Zeit nehmen kann, um in der umfangreichen Matlab-Hilfedatei herumzustöbern.

Das Buch stellt die Matlabfunktionen von fast allen gängigen Methoden der Systemtheorie und der Regelungstechnik praxisnah mit Implementierungsbeispielen vor, die Theorie, die dahinter steckt,… Mehr dazu
Robotics: Modelling, Planning and Control (Advance&hellip von Bruno Siciliano
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze dieses Buch als Ergänzung zu dem Standardwerk "Robot Modeling and Control" von Mark W. Spong.

Ich würde dieses Werk weder als genial gegliedert, noch als schnörkellos und super verständlich bezeichnen.
Dennoch bekommt es 5 Sterne von mir, denn:

- Man findet alle Themen, alle Aspekte der einzelnen Problemstellungen, und alle gängigen Methoden der Robotik.

- Die Mathematik dieses Buches ist umfangreich, tiefergehend, korrekt und genau.

- Das Werk ist eine hervorragende Alternative zu dem sehr teuren "Handbook of Robotics" desselben Verfassers.

- Wer ohnehin fundierte Kenntnisse im Ingenieurwesen… Mehr dazu