Dyotron

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (215 von 232)
Ort: Schleswig-Holstein
In eigenen Worten:
Da amazon mittlerweile aus mit viel Arbeit erstellten Rezensionen sinnfrei und ohne auf den Inhalt zu gucken 90% rauslöscht, und dabei nur noch zusammenhanglose Krücken überbleiben, werde ich hier keine weiteren Rezensionen mehr veröffentlichen, sondern zukünftig nur noch auf meiner privaten Homepage (wenn ich mal dazu komme, den Kram dort zu hinterlegen :) ).
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 322.140 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 215 von 232
Tuning-Set für die NERF N-Strike Elite Rapidstrike&hellip Blasterparts
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Adapter passen nicht!, 16. August 2013
Die mitgelieferten Adapter sind für das Batteriefach der CS-18 Rapidstrike völlig ungeeignet! Selbst wenn man sie reinbekommt wird zwischen den Batterien und dem Fach nur an zwei Stellen ein Kontakt geschlossen, an vier weiteren Stellen kann kein Strom fliessen (siehe Kundenbild) und der Blaster gibt keinen Mucks von sich.

Bei einem Produkt, das extra für diese Art von Blaster verkauft wird, ist das ziemlich schwach. Hier wurde wohl ganz schnell was auf den Markt geworfen, ohne es wenigstens einmal zu testen. In der beiliegenden Anleitung sucht man die Rapidstrike auch vergeblich.

Ich habe mir dann mit geeigneten Adaptern ausgeholfen (gibt es auch bei… Mehr dazu
Kurzhantel Set 30 kg Hanteln Gewichte Hantelscheib&hellip D&S Vertriebs GmbH
Entgegen der Beschreibung enthält dieses Set KEINE 4 x 1kg-Scheiben, sondern nur 8 x 2,5kg und 4 x 1,25kg.

Rücksendung habe ich bereits in die Wege geleitet.

Schade drum, ansonsten kein schlechtes Produkt.
Battletech
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch wenn ich eigentlich keine Rezensionen mehr bei amazon einstellen wollte, so meldet sich hier mein Mitgefühl für alle anderen begeisterten Battletech-Leser.

Mit zwei Worten: Finger weg!

Dieses Buch ist ein nichtlizensierter Roman, der von einem deutschen Hobbyautor geschrieben und von einem Miniverlag gedruckt wurde (der offenbar auch keine Lektoren hat). Die "Story" ist unrealistisch und unzusammenhängend, die handelnden Personen charakterlos und unsympathisch, und die Formulierungen und sogar die Rechtschreibung strotzen vor Unzulänglichkeiten und einfachsten Fehlern.

Eine umfangreichere Rezension findet man auf meiner Webseite… Mehr dazu