Tactics

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (122 von 176)
Ort: Radeberg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 154.350 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 122 von 176
Slinger - Albert Pyun's Director's Cut of Cyborg (&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Jean-Claude van Damme
4 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Um diese Veröffentlichung objektiv zu bewerten, sollte man diese Produktinfo verinnerlichen!

Diese Blu-ray (DVD) zeigt Ihnen den Film erstmalig in der Fassung, die der ursprünglichen Intention des Regisseurs entspricht. Leider liegt das weltweit letzte Master der vorliegenden Fassung nur in schlechter VHS-Qualität vor. Dieses Master wurde daher "Bild für Bild" restauriert und alle Szenen, von denen besseres Material existiert, wurden integriert. Die wechselhafte Bildqualität ist daher kein Fehler sondern technisch bedingt nicht anders möglich.

Wenn man sich dem bewusst ist, kann man sich durchaus mit dieser Blu-ray/DVD anfreunden… Mehr dazu
Black Eagle - Uncut & HD-Remastered (Platinum Cult&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Jean-Claude van Damme
4 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab heut Black Eagle aka Red Eagle bekommen!
Im großen und ganzen ist es eine gute Veröffentlichung mit ein paar Schönheitsfehlern.
Das Bild finde ich etwas zu glatt gebügelt, kein Filmkorn vorhanden - das wirkt etwas steril.
Aber gut, trotzdem die beste Veröffentlichung bis jetzt in echtem 16:9 HD Format.
Beim Cover (Alternatives Wendecover) finde ich etwas störend, dass Van Dammes Hand oben abgeschnitten ist.
Größter Kritikpunkt ist der Schreibstil im Booklet. Es läßt sich teilweise schwer lesen, da die Leerzeichen zwischen den Wörtern nicht vorhanden oder zu eng sind (komischerweise nicht immer). Was ist… Mehr dazu
Joshua Tree (Barett - Das Gesetz der Rache) [Blu-r&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Dolph Lundgren
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hoffe das Label schiebt eine anständige ungekürzte Auflage nach, es gibt genügend Blattformen, wo man auch einen indizierten oder ungeprüften Film gut vermarkten kann. Dann haut man ihn eben in kleinerer Stückzahl und nicht zum Ramschpreis raus. So kann man nur hoffen, dass diese 16er Auflage in den Regalen bleibt. Habe auch schnell storniert! Der Film selber ist ein Klassiker mit teilweise John Woo angehauchten, grandiosen Actionszenen, aber natürlich nur UNCUT!!!