lordofhatred

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (24 von 28)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.675.498 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 28
Modus Operandi von Diversia
Modus Operandi von Diversia
Also was die Band hier auf silikon verbrochen hat is ja wohl ne bodenlose frechheit. Hier wird dreist und vor allem total mies von Bands wie Children of Bodom, Nightwish und HIM geklaut dass es kracht. Fast jeder Song klingt gleich, der Sänger jammert scheinbar immer die gleiche gesangsspur runter und nervt spätestens nach dem zweiten song. Hier reiht sich ein langweiler an den nächsten und die einzige daseinsberechtigung dieser Platte ist zur belustigung von leuten die die Vorbilder dieser Band kennen. Und dass schafft die platte mit Bravour, selten so gelacht und gleichzeitig gegähnt... Leute checkt lieber CoB, kalmah, norther oder Nightwish, aber lasst die Pfoten von… Mehr dazu
They Will Return von Kalmah
They Will Return von Kalmah
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gott in Form einer CD!!!, 17. März 2002
Hallo Schwester! Schon ihr Debut "Swamplord" war ein vorzüglicher Leckerbissen für die ohnehin schon verwöhnten Melodic Black/Death Metal-Gourmets. "They will Return" macht genau da weiter wo "Swamplord" aufgehört hat, hier treffen ultraschnelle Gitarrenläufe auf noch schnellere Keyboards, gepaart mit Pekka Kokkos herrlichen (Keif-)Gesang wird ein Feuerwerk an Melodie und Härte abgebrannt, dass es eine wahre Wonne ist, dem lauschen zu dürfen!!! Stücke wie "Kill the Idealist", "Hollow Heart" oder "Swamphell" hätten auch auf dem Debut stehen können, soll heißen, wer "Swamplord" mochte wird "They will return" lieben!
Volle Hand voll… Mehr dazu
Die Killerhand <b>DVD</b> ~ Devon Sawa
Die Killerhand DVD ~ Devon Sawa
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich noch gut an meine erste Begegnung mit "Idle Hands" (so der Orginaltitel) erinnern: ich saß vorm Fernseher und zappte durch die Programme. Bis ich bei Premiere angelangt war, wo gerade dieser Film lief, wohlbemerkt, ich habe Premiere nicht aboniert, soll heißen, ich habe mir den Film mehr oder minder lediglich ANGEHÖRT und mir das Visuelle so gut es geht vorgestellt...(:P) Einge Wochen später fand ich durch zufall diese DVD, also fix angeguckt und geliebt! Der Film ist einfach GENIAL! Er ist verdammt witzig, hat einen Bombensound (sowohl was die DVD-Ausstattung betrifft, als auch den Soundtrack), für FSK 16 (ungeschnitten!) recht krude… Mehr dazu