Tribalistas

 
Top-Rezensenten Rang: 2.211
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (469 von 596)
Ort: NRW
In eigenen Worten:
Leidenschaftlicher Rezensent, besonders in den Bereichen Spielen, Büchern und Filmen.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.211 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 469 von 596
Rolex Day-Date 118346 (1) Rolex
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen An einem einsamen Abend, 5. September 2014
Ich sahs nach einem anstrgenden Tag in meinem 14. Wohnzimmer in meiner Villa am Tegernsee und dacht was ich mir heute Abend noch so Gutes tun könnte. Hatte mir bereits einen Flasche von Petrus 1986 gegönnt, aber ich brauch was Langfristiges. Ein neues Auto? Ach 'ne, war ja letzte Woche erst in Italien um meinen neuen Pangani Zonda R zu ordern. Eine Reise? Verdammt war letzten Monat in Los Angeles und hab in meinem Haus in Beverly Hills übernachtet, weil ich dann in Hawaii surfen war um dann weiter nach Singapur zu fliegen, wo ich meinen potenltiellen Penthouse-Loft besichtigt habe.
Da fiehl mir plötlich ein, ich habe heute eine gute 18 Loch Partie Golf hinter mir… Mehr dazu
Rolex Cosmograph Daytona 116599 RBR (1) Rolex
4.0 von 5 Sternen An einem einsamen Abend, 4. September 2014
Ich sahs nach einem anstrgenden Tag in meinem 14. Wohnzimmer, in meiner Villa am Tegernsee und dacht was ich mir heute Abend noch so Gutes tun könnte. Hatte mir bereits einen Flasche von Château Pétrus Pomerol 1986 gegönnt, eine Cohiba mit Fidel Castros Unterschrift darauf angesteckt, aber ich brauchte etwas Langfristiges. Ein neues Auto? Ach 'ne, war ja letzte Woche erst in Italien um meinen neuen Pangani Zonda R zu ordern. Eine Reise? Verdammt war letzten Monat in Los Angeles und hab in meinem Haus in Beverly Hills übernachtet, weil ich dann in Hawaii surfen war um dann weiter nach Singapur zu fliegen, wo ich meinen neuen potenltiellen Penthouse-Loft besichtigt… Mehr dazu
Dead Snow - Red vs. Dead <b>DVD</b> ~ Vegar Hoel
Dead Snow - Red vs. Dead DVD ~ Vegar Hoel
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Red Vs. Dead setzt direkt da an, wo Teil 1 endet. Martin steigt in sein Auto und entkommt den Nazis. Nur blöd, dass wieder in der Zivilisation angekommen, die Geschichte mit den Nazis nicht geglaubt wird. ... Martin ist auf sich alleine gestellt und lässt den Zombiesquad aus den USA kommen. Zu 4 tretten sie den Kampf gegen die Nazis an, die den Wohnsiedlungen immer näher kommen.

Red vs. Dead punktete wie schon der Vorgänger durch Situationskomik, guten, harten Goreszenen, witzigen Dialogen und abstrusen/irwitzigen Szenen.
On top gibts noch mal eine kurze Zussamnfassung des 1. Teils zu Beginn des Films ... hauptsächlich die Goreszenen.

Was… Mehr dazu